Ja, schön wäre es wirklich, ABER:
Eigentlich bin ich stinkesauer auf Monico, aber eben auch traurig, weil er das natürlich überhaut nicht verstehen würde.
Am Morgen wollte er in den Garten, Joshi flott hinterher. Eiseskälte. Nach fünf Minuten ein jammender Joshi "brrrr, kalt.....will rein" . Er saust an mir vorbei ins Haus, Monico hinterher.......überholt ihn......... bleibt stehen und haut ihm voll ins Gesicht
😡🙁
Joshi ganz erschrocken rückwärts gegangen und sich versteckt. Zum Glück haben seine Augen, die ja ziemlich weit vorstehen, nichts abbekommen.
Einige Zeit später spielt Klaus mit den Beiden, Zollstock jagen. Die Zwei spielen ganz ausgelassen, Joshi vergißt alle Vorsicht und fängt sich prompt wieder eine von Monico.
😡 Das kann doch einfach nicht wahr sein!!!!
So kann Joshi doch niemals Vertrauen aufbauen und mit ihm spielen. Aber dieses Trauma damals mit Tiggi und anschließend der rabiaten TÄ hat Monico wohl bis heute nicht vergessen.
Last but not least ist Monico aus dem Garten ausgebrochen, kam mir fröhlich plappernd im Gang entgegen. Wir wissen, wo er sich einen Weg gesucht hat und Klaus durfte dann heute bei dem Schietwetter mal wieder AKS-Gitter setzen. Die Amseln haben mir noch verraten, wie sie Monico dahin gelockt haben...... Bagage.