Sunny großer, ängstlicher Kater aus Spanien

  • Themenstarter Asiane
  • Beginndatum
  • #21
Wir haben einen Balkon aber ohne Netz, weil wir nicht so viel bohren dürfen am Balkon. Außerdem wohnen wir im 7.Stock da Bohr mal was an die Decke. 😣
Für Nilsi und Nudel war es kein Problem die sind nur unter Aufsicht raus.
Wo befindet sich das Katerchen denn im Moment?
LG Sandy
Sunny ist noch im spanischen Tierheim. Du müsstest Bitte Frau Willemsen eine Mail schicken. Kann ich auch machen, schreib mir am Besten eine PN.
 
A

Werbung

  • #22
Ich bin diese Woche leider unterwegs und weit weg von zu hause.
Leider dürfen wir am Balkon nicht bohren das ist das Problem
 
  • #23
Gibt es hier schon etwas Neues?
 
  • #24
Leider nicht :(
Es gab eine Interessentin auf Facebook, aber die wollte lieber ein pflegeleichtes Tier. Und bei Sunny sollte man doch etwas Durchhaltevermögen mitbringen, denke ich.
Auch eine Zusammenführung klappt nicht in ein paar Tagen ....
 
  • #25
Ein ganz toller, schöner Kater!

Wie ist denn sein Sozialverhalten mit anderen Katzen? Eher dominant oder eher rücksichtsvoll? (Sofern man das dort wo er jetzt ist schon beurteilen kann - aber eine Idee hat man ja vielleicht). Bzw. allgemein sein Charakter so (abgesehen von scheu, was ja mehr als verständlich ist)?

Grüße :pink-heart:
 
  • #26
Ein ganz toller, schöner Kater!

Wie ist denn sein Sozialverhalten mit anderen Katzen? Eher dominant oder eher rücksichtsvoll? (Sofern man das dort wo er jetzt ist schon beurteilen kann - aber eine Idee hat man ja vielleicht). Bzw. allgemein sein Charakter so (abgesehen von scheu, was ja mehr als verständlich ist)?

Grüße :pink-heart:

Schicke doch bitte eine Mail an Frau Willemsen. Sie kann Dir alles beantworten. Kontakt steht im Steckbrief :)
 
  • #27
Und dann am besten die Antworten hier reinkopieren. Ist ja sicher für andere ebenfalls interessant und für die Vermittlung von Sunny sinnvoll.
Bei der zeitweise hohen Anzahl an zu vermittelnden Katzen hier, haben meiner Meinung nach die eine bessere Chance, die sehr persönlich und mit vielen Fotos beschrieben werden.
 
Werbung:
  • #28
  • #29
Wäre sooo schön, wenn sich für den Hübschen etwas tun würde!
 
  • #30
Gibt es hier was Neues?
 
  • #31
Es gibt neue Fotos von Sunny, ganz frisch von gestern :pink-heart:
Kontakt: nadja.willemsen@gmail.com

27776769tk.jpg


27776770dg.jpg


27776771tb.jpg


27776772bw.jpg


27776773uo.jpg


27776774fx.jpg


27776775bj.jpg


27776776kx.jpg


27776777vd.jpg


27776778yu.jpg
 
  • #32
Was für ein hübscher Kater. Versteht er sich auch mit Mädchen? Ich werd mal die Orga kontaktieren... Ich hätte hier ja ein supersoziales "gutes Vorbild", von dem auch ein Scheuchen lernen könnte, dass Menschen gar nicht sooooo schlimm sind. EIn bißchen Zeit müsste er allerdings noch mitbringen. Allerdings hätte ich lieber eine Katze, die schon auf einer Pflegestelle in D. ist...
 
  • #33
Was für ein hübscher Kater. Versteht er sich auch mit Mädchen? Ich werd mal die Orga kontaktieren... Ich hätte hier ja ein supersoziales "gutes Vorbild", von dem auch ein Scheuchen lernen könnte, dass Menschen gar nicht sooooo schlimm sind. EIn bißchen Zeit müsste er allerdings noch mitbringen. Allerdings hätte ich lieber eine Katze, die schon auf einer Pflegestelle in D. ist...

Doch mit Katzen versteht er sich gut. Nur bei Menschen die er nicht kennt, ist er noch scheu.
Die Orga darf wohl nur an Endstellen vermitteln...aber frag doch bitte bei Frau Willemsen nach. :)
 
  • #34
Das ist so ein wunderschöner, toller Kater! Ich wünsche ihm soooo sehr ein tolles Zuhause!
 
Werbung:
  • #35
Es gibt so viele tolle Katzen... Ich habe auch letztens bei Zukunftskatzen geschaut und war geschockt, wieviele ein Zuhause suchen.
 
  • #36
Sunny

Neue Fotos von Sunny :pink-heart: er fasst Vertrauen, bald ist er ein richtiger Schmusebär, da bin ich mir sicher.
Wenn ich könnte, ich würde ihn selber nehmen..... :)

27871764nx.jpg


27871765px.jpg


27871766sa.jpg
 
  • #37
Ach Gott was ein Herzchen :pink-heart:. Wie süss er sich an die Mitarbeiterin schmiegt, aber man sieht doch an den Öhrchen daß er sehr ängstlich ist der kleine Katermann :oops:. Leider, leider zu jung für uns, aber er ist wirklich ein Traum von Kater :-*
 
  • #38
Ich finde ihn auch klasse, da muss sich doch jemand verlieben :pink-heart:.
 
  • #39
Was für ein süsser Kater und dieses Gesicht, knuddel :pink-heart:

Hoffe sehr das er bald ein schönes Zuhause findet
 
  • #40
gibt es was Neues von dem süßen Kerl? Vielleicht ist er ja bereits vermittelt?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
3K
Rote Tiger
Rote Tiger
A
Antworten
3
Aufrufe
2K
Rote Tiger
Rote Tiger
Legolas
Antworten
7
Aufrufe
1K
Legolas
Legolas
M
Antworten
2
Aufrufe
258
Melandru
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben