Sunny, cremeroter Kater mit kleinem Handicap, würde gern mit Kumpel Zuko gemeinsam umziehen! geb. ca 04/19

  • Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum
  • #41
Ist schon möglich. Aber da unsere Lilly in ihrem alten Zuhause von einer anderen katze gemobbt wurde möchten wir das Risiko nicht eingehen daß sie wieder in die Opferrolle verfallen könnte wenn sie rauh angespielt wird.


Ok, das kann ich gut nachvollziehen, das Risiko würde ich auch nicht eingehen in eurem Fall. Dann euch eine gute Suche und für Katerchen hier auch alles Gute und dass er bald ein schönes Zuhause findet :)
 
A

Werbung

  • #42
Ok, das kann ich gut nachvollziehen, das Risiko würde ich auch nicht eingehen in eurem Fall. Dann euch eine gute Suche und für Katerchen hier auch alles Gute und dass er bald ein schönes Zuhause findet :)

Danke Dir.

Sunny wünschen wir natürlich auch daß er schnell ein schönes Zuhause findet.
 
  • #43
Bei Sunny tut sich nix... er ist nun reisefertig und sitzt auf gepackten Köfferchen. Wer will den roten Wirbelwind?
 
  • #44
Hmmmmm... woran liegt es?
 
  • #45
Ich versteh´s auch nicht.
Irgendwo muß es doch jemanden geben der einen jungen, hübschen Raufkumpel für sein Katerchen sucht.:(
 
  • #46
In der Überschrift steht, dass er April 2020 geboren ist.
Im Text steht, dass er 2019 geboren ist.
Vielleicht berichtigen.
 
  • #47
Werbung:
  • #48
Sunny wo bleibt dein zuhause, du brauchst einen Kumpel zum raufen du hübscher Kerl. Für die diagnose fuer das Pfötchen würde ich mich hier auch auf keinen verlassen
 
  • #49
Tut sich denn für den hübschen Sunny noch immer gar nix?

Ich kann das gar nicht glauben!
 
  • #50
Nein, leider nicht.
 
  • #51
Menno, der wär genau mein Beuteschema!

Und er könnte hier auch wunderbar reinpassen vom Charakter.

Aber ich hab mir geschworen, dass es nicht mehr als 3 werden bei mir. :(
 
  • #52
Ich muss dem hübschen Sunny mal einen schönen Sonntag wünschen! :verschmitzt:
 
  • Like
Reaktionen: tigerlili und Lumipallo
  • #53
Ich finde Sunny ja auch absolut zauberhaft. Er ist so ein hübsches Kerlchen!
Aber leider passt ein junger Kater wirklich überhaupt nicht in unsere Gruppe. Mein Daumen sind gedrückt, dass er bald ein passendes Zuhause mit einem netten Raufkumpel findet! :)
 
  • #54
Gabi, ich finde das mittlerweile eine echte Gemeinheit, dass sich für Sunny noch immer kein gutes Plätzchen gefunden hat!

Ich weiß nämlich nicht, wie lange ich ihm noch widerstehen kann! ;)

Hey Leute, sieht denn den süßen Sunny keiner?
Der ist doch ein absoluter Traum in Rot!
Seine Fellzeichnung ist wunderschön, von seinem Gesichtchen will ich gar nicht reden! :pink-heart:

@tigerlili : Gibt's vielleicht wieder mal ein paar neue Bilder von ihm?
 
Werbung:
  • #55
Gabi, ich finde das mittlerweile eine echte Gemeinheit, dass sich für Sunny noch immer kein gutes Plätzchen gefunden hat!

Ich weiß nämlich nicht, wie lange ich ihm noch widerstehen kann! ;)

Hey Leute, sieht denn den süßen Sunny keiner?
Der ist doch ein absoluter Traum in Rot!
Seine Fellzeichnung ist wunderschön, von seinem Gesichtchen will ich gar nicht reden! :pink-heart:

@tigerlili : Gibt's vielleicht wieder mal ein paar neue Bilder von ihm?

Ich fürchte, bei den meisten sieht's so aus, wie bei dir, alle Plätze belegt.

Im Vergleich zu mir ist bei dir aber glatt noch ein Platz frei. 😉

Mir tut's auch in der Seele weh, dass dieser Traumkater noch kein Zuhause gefunden hat.
 
  • #56
Ich fürchte, bei den meisten sieht's so aus, wie bei dir, alle Plätze belegt.

Im Vergleich zu mir ist bei dir aber glatt noch ein Platz frei. 😉

Mir tut's auch in der Seele weh, dass dieser Traumkater noch kein Zuhause gefunden hat.

Am Platz würde es ja gar nicht scheitern.

Und Sunny wär einfach perfekt für meinen Didier, für den Trotzki einfach zu viel Schlafmütze ist.
Also Didier würde sich über den neuen, aktiven Kumpel sicher mächtig freuen. Und Trotzki hätte den Vorteil, mehr Ruhe zu bekommen, aber mitmachen zu können, wenn er will.

Das Problem ist, dass es hier noch Wienett gibt. Sie kommt mit ihren 13 Jahren zwar mit den beiden Katern wunderbar zurecht, aber es hat vor 6 Jahren beim Einzug von Didier schon recht lange gedauert, bis sie ihn wirklich akzeptierte.
Heute lieben sich die zwei zwar innig, aber ich will Wienett keinen weiteren Kater-Zuzug zumuten. Leider.
 
  • #57
Ich fürchte, bei den meisten sieht's so aus, wie bei dir, alle Plätze belegt.

Oder es passt (wahrscheinlich) nicht mit den vorhandenen Katzen wie in unserem Fall. Platz genug wär ja da .... 🤷‍♀️

Die Daumen sind weiterhin für Sunny gedrückt! 🍀
 
  • #58
Ich weiß nämlich nicht, wie lange ich ihm noch widerstehen kann! ;)

Der ist doch ein absoluter Traum in Rot!
Seine Fellzeichnung ist wunderschön, von seinem Gesichtchen will ich gar nicht reden! :pink-heart:
/QUOTE]

Merteuille, dass es bei 3 Katzen bleiben soll hatte ich mir einst auch gesagt... bis Nr. 4 einzig 😋

*duckundweg*
 
  • #59
🙈 Antwort ins Zitat geschrieben

Wegen Wienett kann ich dich verstehen.
 
  • #60
Na, mensch.... der Sunny sucht auch noch. Könnte auch einen Kumpel mitbringen.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben