Suchen zwei Katzen ab 12 Wochen (roter tiger + schwarz o. schwarz-weiß)

  • Themenstarter Jule88
  • Beginndatum
  • #21
A

Werbung

  • #22
Was heißt denn "Vermehrer"?
Ist eine Familie (2 Kinder, 2 Hunde) mit Katzen und ihre Mieze hat dieses Jahr Babys bekommen. Sie sind vom Tierarzt durchgecheckt und zur Abgabe freigegeben.

Natürlich werden wir selber auch zum Tierarzt gehen und das absichern lassen.

Aaaah ich bin so aufgeregt jetzt. Morgen können wir die Beiden abholen. :pink-heart:
 
  • #23
Hallo Jule,

ich möchte euch eure Vorfreude ungern nehmen... aber ich habe so so schlechte Erfahrungen mit meiner Katze (von Privat, in Mönchengladbach) gemacht.

Die Familie schien total nett, hatten ein Haus und mehrere Katzen. Aber die Mutter hatte schon den 3. Wurf und wurde nicht kastriert etc... die wollten nur Geld rausschlagen, wie ich jetzt weiß. Mona war unsere erste Katze und direkt ein "Reinfall"... Sie war total verwurmt, nicht geimpft und hatte Ohrmilben bis zum Äußersten. Dazu noch eine Ohrenentzündung der schlimmsten Art - sie muss wirklich schlimme Schmerzen gehabt haben. Uns ist es direkt nach 2 Tagen aufgefallen... der Arzt meinte, dem Befall und dem Grad der Entzündung nach zu urteilen, ist sie schon sehr lange damit rumgelaufen...

Ich will nicht alle Privat-Leute schlecht machen, ich will nur aufzeigen, dass es leider für uns als Besitzer eine schlimme Zeit war... natürlich ist das massig ins Geld gegangen und die Katze war in einem schlimmen Zustand! Und dabei sah alles so gut aus auf den ersten Blick. Damals - neu und unerfahren - habe ich nieeemals erwartet, dass sie nicht (wie tausendfach versichert) mit den Kitten beim Arzt waren...Die Familie habe ich übrigens bis heute nicht wieder erreichen können!

Was ich damit sagen will: Passt gut auf, nehmt die Kleinen nicht voreilig... :oops:
Lieber noch mal im örtlichen Tierheim und der Umgebung suchen. Unseren Leo haben wir aus dem TH Dormagen - gesund, munter und einfach ein Traumkater! Wir haben auch lange nach ihm gesucht und es hat etwas länger gedauert. Aber es hat sich sooo gelohnt!
 
  • #24
Hi,
kann verstehen, dass du dir Sorgen machst. Wirklich lieb. :)
Aber ich bin schon seit 2008 in diesem Forum unterwegs und auch so weiß ich schon eine Menge (da alle meine Verwandten Katzen besitzen) und weiß daher worauf ich achten muss. (gesundheitlich)

Ích denke da muss ich keine Bedenken haben. :)
 
  • #25
:) Wenn du ein gutes Gefühl hast, dann wird es passen! Ich drück euch die Däumchen!

Dann bleibt nur noch eins zu sagen: FOTOOOOS her :D
 
  • #26
Die kommen dann morgen die Fotos!!! :)
Morgen Abend um 19Uhr holen wir die Beiden.
Zwei Kater, ein roter Tiger und ein Schwarzer Tiger mit etwas weiß.
Den "Rambo bzw der Größte" des Wurfes und das "Nesthäkchen bzw. der Kleinste". :D

Mal schauen wie wir schlafen heute Nacht. :D
 
  • #27
Heute Nacht? Gar nicht...
Morgen Nacht? Noch weniger :D:D:D
 
Werbung:
  • #28
Ja das glaube ich auch. :D :rolleyes:
Vor allem will ich schon seit meinem 16 Lebensjahr Katzen haben (seit dem Plane ich eigentlich auch schon:))... bin jetzt (seit Mai) 23. :) Morgen ist es endlich soweit!! :):oops:
 

Ähnliche Themen

tiedsche
Antworten
7
Aufrufe
1K
Trifiliv
Trifiliv
M
Antworten
0
Aufrufe
3K
Melicia
M
V
Antworten
32
Aufrufe
7K
PaddyLynn
P
Gabriele Kamp-Hoffmann
Antworten
4
Aufrufe
836
Feli55
Feli55
MaLun
Antworten
25
Aufrufe
3K
darkkittycat
darkkittycat

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben