Suche für eine Interessentin einen 12-16 Wochen alten Kater

  • Themenstarter Gabriele Kamp-Hoffmann
  • Beginndatum
Gabriele Kamp-Hoffmann

Gabriele Kamp-Hoffmann

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26. Oktober 2009
Beiträge
129
Ort
Nideggen
Hallo Zusammen,
ich suche für eine Interessentin einen jungen Kater 12-16 Wochen alt.
Der Kater muss hundeverträglich sein und mit anderen Katzen auskommen.
Die Familie lebt in 59387 Ascheberg(Münsterland) auf einer Art Bauernhof...der Kater hätte auch nach seiner Kastration Ausgang.Verkehrsberuhigte Zone! In der Familie leben ein 9Jahre alte Jack Russel Wauz,ein 9 Jahre alter Schäferhund und 3 kastrierte Kater im Alter von 3 und 2 Jahren.Die Traumfarbe der Frau wäre ein weißer Kater....ist aber kein Muss...die Chemie muss stimmen! Bitte nur Angebote im Umkreis von circa 50km und diese bitte per PN. Ich werde dann der vermittelnden Person oder Verein die Kontaktdaten dieser Familie weitergeben zwecks Kontaktaufnahme.
Liebe Grüße
Gabriele Kamp-Hoffmann
 
A

Werbung

Ich kann mir jetzt nicht vorstellen das jemand aus dem forum ein Kitten in "Einzelhaltung" gibt. Einzelhaltung ist es ja nicht aber auch keine anderen Katzen im passenden alter?
 
Es war ja auch nur eine Anfrage...nicht mehr und nicht weniger! Zufälligerweise gibt es auch erwachsene Katzis,die sich wie Jungkatzen aufführen und auch wie diese agieren. und gerne mit Jungtieren zusammen sind.
Aber wenn die Masse der vorhandenen Katzen und der,die da noch kommen werden in den nächsten Wochen alle zu Zweit ,oder zu gleichaltrigen Kitten vermittelt werden sollen...dann habt Ihr aber alle noch kräftig was vor euch!
Zumal bei dieser Familie immer ein Menschi Zuhause ist,aber nichts für ungut....jeder so wie er will!

liebe Grüße
Gabriele Kamp-Hoffmann
 
Ich wollte dich nicht angreifen, ich wollte nur eine Tatsache erläutern.
Sollten die katzen also alle noch so aktiv wie kitten sein, dann sag das bitte, denn dann ändert sich das natürlich :) und wenn du es eben nicht sagst, gehen alle davon aus, es ist nicht so. Und Tatsache ist einfach, das fast alle TSV ihre kitten nur zu zweit oder zu Jungtieren vermittelt. Klar werden da auch mal ausnahmen gemacht, aber lieber auf einer pflegestelle mit anderen Jungtieren, als in einer Endstelle wo die Katze nicht glücklich ist/wird. Im übrigen ist das auch Tierschutz, da viele dann mit dem Kitten überfordert sind und es abgeben. (Das unterstelle ich der familie nicht, es ist allgemein gesehen)Das immer jemand zuhause ist ist schön, aber falls die anderen Katzen alle, grob gesagt faul sind, bringt das dem Kitten auch nichts.
 
Ach, man muß doch nicht immer nur negativ denken. Vielleicht könnte der Kater ja auch 4 Wochen älter sein, dann würde er schon fast zu einem 2-jährigen passen. Es wäre doch schön wenn ein Notfellchen ein Zuhause bekommt :pink-heart::pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Delena
Antworten
14
Aufrufe
2K
molly66
M
L
Antworten
15
Aufrufe
5K
goldsmith
goldsmith
L
Antworten
38
Aufrufe
5K
NicoCurlySue
NicoCurlySue
M
Antworten
3
Aufrufe
681
NicoCurlySue
NicoCurlySue

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben