Suchen Kameraden für unseren Kater (99...)

  • Themenstarter Hadita
  • Beginndatum
H

Hadita

Neuer Benutzer
Mitglied seit
7. August 2015
Beiträge
19
Hallo, wir suchen einen Kater als Spielgefährten für unseren Persermix geb 04/15. Es sollte ein Katerchen im gleichen Alter sein. Unser Loki ist eher ein Schüchterner Kollege, genießt aber seine Streicheleinheiten. Vielleicht kennt der ein oder andere einen Kater der ein zu Hause sucht und aus der Region kommt.
 
A

Werbung

Ist euer Kater schon kastriert?
Würde auch ein Kater aus dem Ausland in Frage kommen?

Schön daß er nicht alleine bleiben soll. :)
 
Noch nicht aber das wird er bald. Sein Begleiter muss zu ihm passen. Der Rest ist eigentlich nebensächlich;)
 
Komisch, sonst kommen immer viel schneller Angebote von passenden Katzen.

Na mal sehen wer sich noch so meldet......:)
 
Die Alba Madrid hat ebenso einige kleine Kater und diese könnten nach positiver Vorkontolle am 31.10 reisen.
Müssten aber auf der Strecke innerhalb Dtls abgeholt werden.

Premio (geb. 04/2015)

Axel (geb: 06/2015)

Paraiso (geb 05/2015)

Nei (Geb 06/2015)

Momentan herrscht etwas Mädelsüberfluß - aber auf der ALBA Seite findet sich noch der ein oder andere kleine Kater
 
Werbung:
Bei unserer PS (Spanische Tiere e.V.) suchen noch die beiden Kater Malta und Nek ein Zuhause, beide sind ca April 2014 geboren, geimpft, gechipt, kastriert, negativ getestet und super liebe Rabauken

11880525_111484499200323_736273601319937986_n.jpg


11863258_111484652533641_7879835598994566562_n.jpg
 
  • #10
Lieben Dank für eure vielen Antworten :) wir haben nun hoffentlich den Passenden für Loki gefunden.

LG
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
813
Seraina
S
R
  • Roterkaterjack
  • Gesuche
Antworten
11
Aufrufe
2K
Miezi 63
M
Yukari
Antworten
29
Aufrufe
3K
MisSkorbut
MisSkorbut
Mautelix
Antworten
6
Aufrufe
1K
Mautelix
Mautelix
K
Antworten
8
Aufrufe
2K
Miameuschen
Miameuschen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben