Deutschland Suche Zweitkater, Leukose +

  • Themenstarter Lelljen
  • Beginndatum
Lelljen

Lelljen

Benutzer
Mitglied seit
15. Juli 2014
Beiträge
47
Hallöchen!

Da mein Ilias mit 3 Jahren gestern erlöst werden musste, ist sein Freund Lynes jetzt alleine... :( Er ist topfit und leidet sehr darunter, ist absolut kein Einzelkater. Ich suche daher jetzt so rasch wie möglich nach einem FeLv + Kater, am liebsten mindestens 3 Jahre alt. Lynes ist selbst eher ein gemütlicher, spielt aber aufgrund seines jungen Alters noch gerne und sein neuer Freund sollte da vielleicht gelegentlich noch zu animieren sein. :) Brauche aber kein pures Energiebündel, denke das braucht auch Lynes nicht unbedingt.

Was den Kater hier erwarten würde: Eine 70qm große Wohnung, die er sich mit einem lieben Kater, einem großen Hund und 1-2 Zweibeinern teilen müsste. Einen katzensicheren, großen Balkon gibt es auch, auf dem jetzt auch nach und nach schöne Ausgucke platziert werden - sonnen kann man sich dort auf jeden Fall schon.

Freue mich auf Nachrichten..
Anna
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Aber kann es dann nicht fatal für den Kater sein , wenn er in D plötzlich negativ wäre ....und er sitzt beim Leukose +?

Das stelle ich mir sehr schwierig vor . Aber wie soll man da am besten vorgehen um die Tiere nicht zu gefährden ?


LG

Susann
 
Huhu!

Ich hab mich sowohl für Symba mal gemeldet, als auch bei Angeles. Ich hatte da noch ein paar Fragen. Bin trotzdem noch für Ideen offen. Danke euch. :)
 
Das Thema kann geschlossen werden, ich bin fündig geworden. :)
 
WEr ist es denn geworden? :)
 
Werbung:
Ich freue mich sehr für Euch :)
und ich hoffe du berichtest weiter...
 
  • #10
Das ist aber ein Hübscher. :)
Wann soll er denn einziehen ?
 
  • #11
Am 23.5. wohl. Ich bin schon sehr gespannt :)
 
  • #12
So ein hübscher Junge:pink-heart:

Ich wünsche Euch eine schöne und glückliche Zeit zusammen!

Über weitere Berichte, würde ich mich auch freuen:)
 

Ähnliche Themen

Tahlly
Antworten
15
Aufrufe
5K
Saphira15
S
K
Antworten
25
Aufrufe
1K
tigerlili
tigerlili
J
  • Jennifer Köhler
  • Gesuche
Antworten
5
Aufrufe
693
BerndundTom
BerndundTom
Mautelix
Antworten
6
Aufrufe
1K
Mautelix
Mautelix
K
Antworten
13
Aufrufe
650
Taskali
Taskali

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben