Deutschland Suche Zweitkater, Leukose +

Lelljen

Lelljen

Benutzer
Mitglied seit
15 Juli 2014
Beiträge
47
Hallöchen!

Da mein Ilias mit 3 Jahren gestern erlöst werden musste, ist sein Freund Lynes jetzt alleine... :( Er ist topfit und leidet sehr darunter, ist absolut kein Einzelkater. Ich suche daher jetzt so rasch wie möglich nach einem FeLv + Kater, am liebsten mindestens 3 Jahre alt. Lynes ist selbst eher ein gemütlicher, spielt aber aufgrund seines jungen Alters noch gerne und sein neuer Freund sollte da vielleicht gelegentlich noch zu animieren sein. :) Brauche aber kein pures Energiebündel, denke das braucht auch Lynes nicht unbedingt.

Was den Kater hier erwarten würde: Eine 70qm große Wohnung, die er sich mit einem lieben Kater, einem großen Hund und 1-2 Zweibeinern teilen müsste. Einen katzensicheren, großen Balkon gibt es auch, auf dem jetzt auch nach und nach schöne Ausgucke platziert werden - sonnen kann man sich dort auf jeden Fall schon.

Freue mich auf Nachrichten..
Anna
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Meli_1

Meli_1

Forenprofi
Mitglied seit
18 Juli 2012
Beiträge
1.271
Ort
Im südlichen Cuxland
Susi Sorglos

Susi Sorglos

Forenprofi
Mitglied seit
28 Juni 2011
Beiträge
15.262
Aber kann es dann nicht fatal für den Kater sein , wenn er in D plötzlich negativ wäre ....und er sitzt beim Leukose +?

Das stelle ich mir sehr schwierig vor . Aber wie soll man da am besten vorgehen um die Tiere nicht zu gefährden ?


LG

Susann
 
Lelljen

Lelljen

Benutzer
Mitglied seit
15 Juli 2014
Beiträge
47
Huhu!

Ich hab mich sowohl für Symba mal gemeldet, als auch bei Angeles. Ich hatte da noch ein paar Fragen. Bin trotzdem noch für Ideen offen. Danke euch. :)
 
Lelljen

Lelljen

Benutzer
Mitglied seit
15 Juli 2014
Beiträge
47
Das Thema kann geschlossen werden, ich bin fündig geworden. :)
 
Sunshine181280

Sunshine181280

Forenprofi
Mitglied seit
7 Juli 2009
Beiträge
1.543
Alter
40
Ort
Nähe Koblenz
Ich freue mich sehr für Euch :)
und ich hoffe du berichtest weiter...
 
Lenny+Danny

Lenny+Danny

Forenprofi
Mitglied seit
18 Mai 2012
Beiträge
9.447
Alter
54
Ort
Nähe Frankfurt
  • #10
Das ist aber ein Hübscher. :)
Wann soll er denn einziehen ?
 
Lelljen

Lelljen

Benutzer
Mitglied seit
15 Juli 2014
Beiträge
47
  • #11
Am 23.5. wohl. Ich bin schon sehr gespannt :)
 
Werbung:
Professor

Professor

Forenprofi
Mitglied seit
22 Dezember 2008
Beiträge
2.759
Alter
55
Ort
Niedersachsen
  • #12
So ein hübscher Junge:pink-heart:

Ich wünsche Euch eine schöne und glückliche Zeit zusammen!

Über weitere Berichte, würde ich mich auch freuen:)
 

Ähnliche Themen

Antworten
15
Aufrufe
4K
Saphira15
Antworten
6
Aufrufe
276
Mautelix
Antworten
24
Aufrufe
5K
Perron
Antworten
3
Aufrufe
1K
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben