Suche Vorkontrolle in 18565

  • Themenstarter Shamilla
  • Beginndatum
Shamilla

Shamilla

Forenprofi
Mitglied seit
3. September 2007
Beiträge
5.385
Ort
Villmar
Hallo,

wohnt jemand von euch in der Nähe von 18565 Insel Hiddensee OT Vitte und könnte für uns eine Vorkontrolle übernehmen?

Wäre super, wenn hier jemand helfen könnte!!!
 
A

Werbung

ich schieb mal :D
 
nochmal schieb ist doch wichtig:zufrieden:
 
Ich schieb mich selbst nochmal :cool:
 
Ich schubs nochmal.
Ist leider immer noch aktuell...
 
hast im zerg mal in der TSH geschaut, da ist eine mit fast ident. PLZ, Eintrag ist aber schon etwas älter
 
Ja, hab ich auch schon angeschrieben :(
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Shamilla
Antworten
3
Aufrufe
784
Fleckenzwerg
Fleckenzwerg
K
Antworten
5
Aufrufe
967
katzenhilfe-ohne-grenzen
K
Shamilla
Antworten
13
Aufrufe
2K
Shamilla
Shamilla
Shamilla
Antworten
2
Aufrufe
781
Shamilla
Shamilla
Shamilla
Antworten
1
Aufrufe
731
Shamilla
Shamilla

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben