Pelzverkauf? Nur ein Klick!

  • Themenstarter Zugvogel
  • Beginndatum
Z

Zugvogel

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
44.186
Ort
BaWü
Wer dran intressiert ist, kann hier klicken und seiner Meinung Nachdruck verleihen.

Zugvogel
 
A

Werbung

ist erledigt

Lg


Helga
 
Auch erledigt
 
hab mitgemacht
 
Immer wieder gerne!

Im Sinne der Tiere ....

Lg
Angéla
 
erledigt.....grade Breuninger.....
lg Heidi
 
Auch erledigt.
 
Werbung:
Ich hab es auch gemacht.
Es ist so wiederlich... Gestern abend war ich am Flughafen in Frankfurt, weil Katzen angekommen sind. Es sind wieder so viele Leute mit Pelz rum gelaufen. Es ist einfach ekelhaft... :mad:
 
..

bei mir steht immer web seite abgelaufen :grummel:
 
  • #12
In dem Sinn liest es sich geradezu furchtbar das der Pelz wieder in Mode gerät :( Leider, leider gibt es viel zu viele Designer denen es Sch... egal ist woraus ihr Material besteht und was dahinter steckt und die durch ihre Modekollektionen das Tierleid weiter fördern. Dabei gibt es doch mittlerweile genug gute künstliche Pelze die täuschend echt aussehen und niemandem weh tun....
 
  • #13
Ich finde es auch widerwärtig. Die Tiere müssen besonders qualvoll sterben, damit sich die Haare auch schön aufrichten.:(:(:( Unterschrieben und abgeschickt.
 
  • #14
Ich hab es auch unterzeichnet.

Ich find es immer wieder traurig. Wenn ich Leute mit Pelz krieg ich immer einen Hass, aber nicht nur da, da ich auch gerne Modezeitschriften durchblätter fällt mir in letzter Zeit immer mehr auf, das es Mode ist. Habe auch an die jeweilige Modezeitrschrift geschrieben und werde sie auch nicht mehr kaufen. Aber ich glaube das es denen eh egal ist, da müssten mehr Leute mitmachen...
 
Werbung:
  • #15
Ich denke um wirklich was zu ändern müsste das Umdenken bei den Designern anfangen schließlich sind die die Vorreiter der aktuellen Mode. Solange es aber noch Designer wie Lagerfeld & Co. gibt die Pelz toll finden und sich nicht die Mühe machen mal mit anderen Materialien zu arbeiten wird es nicht besser werden. Umso mehr finde ich Designer wie Stella McCartney toll, die Pelz genauso widerlich finden wir wir.
 
  • #16
Erledigt und weitergeleitet....
 
  • #18
Habs auch getan und weiter verteilt.
 
  • #19
..

hab es auch gemacht und weiter geleitet
 
  • #20
Habs auch ausgefüllt :)
Ne Freundin von mir war neulich in Baden-Baden, der Pelzhochburg schlechthin. Die ist scheinbar durch die Gegend gelaufen und hat alle Leute, die echten Pelz trugen beleidigt. Natürlich nur indirekt über Kommentare wie "Hach, wieso müssen eigentlich immer die hässlichsten Leute Pelz tragen?".
Diese Methode fand ich auch, nja, sagen wir mal recht interessant...

Wobei ich fest an das Gute im Menschen glaube und ich überzeugt davon bin, dass wenigstens ein paar Pelzträger damit aufhören würden, wenn man ihnen klar macht welche Grausamkeiten hinter der Herstellung von Pelz stecken und ihnen einige Videos vor die Nase hält.
 

Ähnliche Themen

Katzenneuling
Antworten
4
Aufrufe
1K
Katzenneuling
Katzenneuling
sMuaterl
Antworten
12
Aufrufe
951
javeda
javeda
Stubentiger
Antworten
15
Aufrufe
2K
Samienta
Samienta
A
Antworten
4
Aufrufe
956
Assiroyna
A
LadyAlucard
Antworten
2
Aufrufe
481
Fan4
Fan4

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben