Suche Tierarzt in Wetzlar.

  • Themenstarter l.lenchen
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
L

l.lenchen

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24. September 2009
Beiträge
178
Alter
37
Ort
wetzlar
Hallöchen,

ich suche Leute aus Umgebung oder sogar direkt aus wetzlar die mir einen guten Tierarzt hier oder in der nähe empfehlen können.. will schließlich nur den besten für meine mäuse :)

Da ich egesehn habe das schon jemand vor mir die gleiche frage hatte für berlin, wollte ich mal wissen wo ich so ein thema am besten rein stelle?

Soll ja schließlich nicht so sein das hier jemand ein thema eröffnet um zu wissen wo bei sich in der stadt ein TA ist :)
 
A

Werbung

Also in Gießen könnte ich Dir jemanden empfehlen........ aber das ist wahrscheinlich auch etwas zu weit?!

Die Frau Gollub-Schmidt in der Pestalozzistr.
Sie war früher hier in Dillenburg Tierärztin, ich fand sie super.
Für mich ist es nun leider wirklich zu weit, aber von Wetzlar gehts ja vielleicht.....
 
danke schonmal :)

ja, giessen sind auch so um die 20 km.... ist an sich zwar keine große entfernung aber es wäre natürlich schöner wenn es einen in wetzlar geben würde er empfehlenswert ist. trotzdem danke schon mal!
 
Ich weiß das hier noch jemand aus Wetzlar kommt, müsste aber mal nachschauen wie oft sie on ist.

Könnte dir nur einen TA in Butzbach empfehlen - aber das ist auch zu weit.
 

Ähnliche Themen

Lavenderchen
Antworten
1
Aufrufe
1K
Wilde Hauskatze
W
Ava
Antworten
0
Aufrufe
1K
Ava
Ava
T
2 3
Antworten
51
Aufrufe
5K
Shaman
Shaman
Mrs.Birdy1705
Antworten
5
Aufrufe
4K
Saphira15
S
L
Antworten
2
Aufrufe
777
Leniiii
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben