Tierarzt in der Nähe von Berlin Karlshorst

  • Themenstarter Lavenderchen
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Lavenderchen

Lavenderchen

Benutzer
Mitglied seit
31. März 2011
Beiträge
80
Ort
Berlin
Hey,

wir suchen dringend! einen GUTEN Tierarzt in der Nähe von Berlin Karlshorst.
Ein bisschen weiter ist schon okay, aber Grunewald ist etwas weit weg ;)

Unser jetztiger Tierarzt gefällt mir gar nicht, auch wenn einige sagen er sei angeblich der Beste. Er hat unserer Millie mal eben so, ohne direkt zu gucken und ohne zu wissen was sie wiegt Antibiotika gespritzt, danach war sie völlig komisch drauf, und von den Tableten die wir ihr gerade geben sollen kotzt sie uns die Bude voll und das Problem ist immer noch da. Ausserdem gefällt er mir nicht weil er nicht auf meine Sorgen eingeht (das "nicht" Bein u.s.w.)
Die Stelle wegen der wir da waren (am Hals, offen, nass) hat er sich gar nicht richtig angeguckt!

Also wenn jemand einen guten weis wäre ich sehr sehr dankbar, ich will meiner Maus schnell helfen, sie leidet so und das mag ich nich noch länger mit angucken!
 
A

Werbung

Nach langer Suche...

hallo lavenderchen! ich habe selbst lange nach einem guten tierarzt gesucht. nun bin ich seit jahren bei einem tierarzt in petershagen. die tierärzte hören mir immer zu und gehen super auf das problem, das das tier hat ein! ich habe das gefühl, dass sie wirklich wollen, dass es meinen tieren gut geht. mit jedem problem meiner katzen oder meines hundes kann ich zu ihnen gehen. ich habe dir hier mal die homepage rausgesucht:
http://www.tierarzt-petershagen.de/

viel spaß mit deiner millie!
LG Marie
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben