TA gesucht Raum 922**

  • Themenstarter lalue
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
L

lalue

Benutzer
Mitglied seit
15. Juli 2011
Beiträge
38
hallo ihr lieben,

da ich diese woche zwei miezen bekomme suche ich noch einen guten tierarzt hier im raum. den allgemeinen empfehlungsthread hab ich schon angeschaut, da ist aber keiner mit relevanter postleitzahl dabei. vielleicht meldet sich ja so noch jemand. :)

danke schon mal
 
A

Werbung

Ich schubse dich mal.
Komme leider aus einer ganz anderen Ecke...
 
ach danke, das ist lieb von dir. ich fürcht ja fast, dass niemand aus dieser gegend hier im forum ist. :(
 
Huhu,

ich komm zwar aus Weiden, kenne aber ein paar Leute aus Amberg. Wenn du willst kann ich da mal rumfragen ob jemand nen guten TA kennt.

VG
 
ach ja, das wäre nett. ich hab jetzt drei leute gefragt und drei verschiedene antworten erhalten. und ich weiß auch nicht welche prioritäten diejenigen legen weil ich sie nicht so gut kenne. also falls ein tierarzt dann mal doppelt genannt würde wäre das schon toll. :smile:
 

Ähnliche Themen

A
2 3
Antworten
40
Aufrufe
9K
Anyone
A
bea1982
Antworten
0
Aufrufe
2K
bea1982
bea1982
Arwen
Antworten
5
Aufrufe
3K
Männilein
Männilein
C
Antworten
9
Aufrufe
4K
Maiglöckchen
Maiglöckchen
K
Antworten
3
Aufrufe
10K
Kimsmama
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben