Deutschland Suche Spielgefährtin in PLZ 52 oder 53

  • Themenstarter Souli2908
  • Beginndatum
S

Souli2908

Neuer Benutzer
Mitglied seit
5. November 2010
Beiträge
25
Hallo Zusammen,

ich suche nach einer weiblichen Spielgefährtin für meine Bella ,wichtig ist mir, dass sie kastriert und geimpft ist:

Ich suche...

Anzahl Katzen: 1
Alter: 7 - 14 Monate
Geschlecht: weiblich

Haltung (Wohnung/(gesicherter) Freigang): Erstmal Wohnung, Freigang (gesichert) aber möglich

evtl. Rasse/Fellfarbe:egal, außer Langhaar, gerne Zwergkatze
gesuchter Charakter: lieb, verschmust, zutraulich, verspielt, aufgeschlossen




Behinderungen vorstellbar?: kommt drauf an, eher nein
nach Möglichkeit nicht folgendes (z.B. Alter, Charakter, Farbe):
Kein Perser oder Langhaar, nicht jünger als 6 Monate, nicht alter als 1,5 Jahre



Bei uns zu finden...

Katzen bereits vorhanden?: Ja, Bella

Wenn ja:
Alter:8-9 Monate, geimpft, gechipt, kastriert
Geschlecht: weiblich
Charakter (z.B. schüchtern, dominant, verspielt, ruhig): aufgeschlossen, verspielt, verschmust, lebhaft


andere Tiere vorhanden?: nein


Wohnung oder Haus?: Wohnung
bei Mietverhältnis: Erlaubnis für Tierhaltung vom Vermieter vorhanden?: ja
Balkon/Terasse vorhanden? gesichert?: ja, Terasse mit Garten, noch nicht gesichert, aber machbar
Kinder?: nein, vielleicht in 5 Jahren (oder 10 oder gar nicht :D)
wenn ja: Alter der Kinder:


Wäre super, wenn es nicht zu weit entfernt ware, mein Auto macht all zu weite Strecken nicht mehr gut mit.
Gerne auch eine Auslandskatze

Danke schon mal :)
 
A

Werbung

Vermittlung ist deutschlandweit :D

Edit: sie befindet sich ja noch in Omsk sprich im Ausland
 
Wie wäre es mit Boina?

https://www.facebook.com/media/set/?set=a.476192902510146.1073741943.431565253639578&type=3

https://www.youtube.com/watch?v=0tm3qgiiN_w&list=UUzQWG30JOMbuBq4KSdGEgOg

Sie ist extrem verschmust und anhänglich. Ihre Geschwister sind bereits alle vermittelt und nun hofft auch Boina auf ein Happy End.

Oder Contess:
https://www.facebook.com/media/set/?set=a.473485009447602.1073741938.431565253639578&type=3

Oder Rachel (ihre Geschwister haben ebenfalls alle bereits ein Zuhause gefunden. Nur sie sucht noch):
https://www.facebook.com/media/set/?set=a.477893922340044.1073741949.431565253639578&type=3

Unsere Transporte gehen immer nach NRW. ;)
 
Gerne möchte ich dir auch einige unserer Süßen vorstellen :pink-heart:

Twinkle
18289909sj.jpg


Phoebe
18289911ri.jpg


Tootsie
18289913dq.jpg


Mimi
18289912li.jpg


Diese Süßen und weitere mit Charakterbeschreibungen findest du auf unserer Homepage.

Weitere Informationen gerne über mich :)
 
Werbung:

Ähnliche Themen

J
Antworten
12
Aufrufe
3K
Jassi2
J
M
Antworten
3
Aufrufe
2K
Saari84
Saari84
Yogie28
Antworten
7
Aufrufe
1K
Miameuschen
Miameuschen
Frederike
Antworten
2
Aufrufe
804
Frederike
Frederike
S
  • Spatzi
  • Gesuche
Antworten
5
Aufrufe
1K
Juik
J

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben