Weltweit Kessy-1 Jahr-sehr liebevoll-mag Hunde und andere Katzen-wartet schon so lange

  • Themenstarter moggy
  • Beginndatum
moggy

moggy

Forenprofi
Mitglied seit
13. Dezember 2012
Beiträge
1.565
18279919zv.jpg


Name: Kessy
Alter: 1 Jahr
Geschlecht: weiblich
Kastriert: Ja
Chip: Ja

geimpft: Ja, Katzenschnupfen. Katzenseuche, Tollwut
getestet auf FIV / FeLV („Leukose“): auf Wunsch möglich

bisherige Haltung: Wohnung

Sozialverträglichkeit: Kessy versteht sich sehr gut mit anderen Katzen und Hunden.

Charakter: Kessy ist ein total verschmustes, sehr liebevolles, sanftes und vertrauensvolles Katzen Mädchen.

Beschreibungstext:
Die liebe Katze Kessy sucht ihre Familie. Sie ist zu den Menschen sehr lieb, sowie mit anderen Katzen und Hunden verträglich. Kessy sitzt schon sehr lange auf der Pflegestelle und wartet auf ihr Zuhause. Bitte adoptieren Sie die süße Kessy! Danke.

Aufenthaltsort: Kessy befindet sich noch in Omsk/Sibirien/Russland. Sobald Kessy ein neues Zuhause gefunden hat, könnte sie ausreisen.

Ansprechpartner/Kontaktperson:

Nathalie Rausch, Chemnitz, Tel:0176 56 80 67 86.
tierschutz-omsk@gmx.de
http://tierschutz-omsk.blogspot.de/

Die Vermittlung erfolgt Deutschland weit nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr. Ein bereits vorhandener Balkon sollte gesichert sein!
 
A

Werbung

Gott, ist die aber toll. Um so eine bunte Schönheit müssen sich doch potentielle Dosis reißen?! :confused:

Ich muss jetzt dringend den Umzug über die Bühne bekommen, ich beiß mir ja bei jeder russischen Katze erneut in den Hintern, dass es gerade noch nicht klappt.... bald bald, hoffentlich bald...
 
Als ich den Link angeklickt habe, war mein erster Gedanke wow die sieht aber toll aus! :pink-heart:
Alles Gute für die tolle Maus. Daumen sind gedrückt!
 
Traumhaft schoen.
Hoffentlich muss sie nicht mehr so lange warten.
 
Ist die kleine Zaubermaus inzwischen vermittelt?
 
Sie ist so hübsch und hat ein ganz liebes Gesicht:pink-heart: Ich wünsche ihr, dass sie bald entdeckt wird.
 
Ihr Lieben,

Herzlichen Dank für Eure Nachfrage und Wünsche für Kessy.:pink-heart:

Die liebe Schatzmaus wartet noch immer sehnsüchtig auf ein neues Zuhause.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

moggy
Antworten
1
Aufrufe
982
Reni89
Reni89
moggy
Antworten
10
Aufrufe
2K
consti
consti
moggy
Antworten
3
Aufrufe
1K
Baset
Baset
moggy
Antworten
7
Aufrufe
2K
Taca
Taca
moggy
Antworten
4
Aufrufe
926
Taca
Taca

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben