Suche Spielgefährtin für Djamila, 46359 Heiden

  • Themenstarter Djamila
  • Beginndatum
Djamila

Djamila

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22. November 2010
Beiträge
28
Ort
Heiden
Meine Birma/Ragdolldame Djamila, 1,5 Jahre alt, sucht eine Spielgefährtin zum Toben. Da Lilly ( 9 Jahre, Ragdolldame ) nicht mehr mit ihr spielt, ihre Ruhe haben will, suche ich nun nach einer weiblichen Katze in Djamila`s Alter.

Sie sollte auf jeden Fall kastriert sein und kein Freigänger !

Eine halblanghaarige wäre schön ( Birma, Ragdoll, Persermix, Main Coon, Norwegische Waldkatze, aber auch Mixe mit halblangen Fell ist ok).
Farben: alles außer Tiger !

Stubenrein sollte sie auch sein, da meine absolut sauber sind.

Bitte nur im Umkreis bis 50 km.
 
A

Werbung

Hallo,

unsere Maya wäre in Erkrath zu besuchen, mit vielen anderen tollen Katzen, die noch ein Zuhause suchen.

j404255.pic


unser toller Odiel ist noch in Spanien

j421885.pic


Oder schau dich doch mal auf unserer Homepage um.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
4
Aufrufe
894
Scarlet90
Scarlet90
M
Antworten
16
Aufrufe
2K
Melicia
M
D
Antworten
7
Aufrufe
4K
Rattentod
R
D
Antworten
8
Aufrufe
2K
alisea
alisea
Z
Antworten
11
Aufrufe
2K
Zikila
Z

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben