Spanische Langhaarschönheit LINDA sucht ihren Lebensplatz!

  • Themenstarter Ally86
  • Beginndatum
Ally86

Ally86

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20. Dezember 2009
Beiträge
402
Ort
Salzburg
Die hübsche, junge Katzendame Linda hat ein schlimmes Schicksal hinter sich. Sie wurde von einer Familie zum Einschläfern gebracht, weil diese nach dem Tod der Oma keine "Verwendung" mehr für Linda hatten. Da sie eine ganz gesunde, liebe, verschmuste Katze ist, hat sie der Tierarzt einer spanischen Tierschutzorganistion übergeben.

Und jetzt wartet sie verzweifelt - allein in ein Bad eingesperrt - darauf, wieder ein richtiges Katzenleben führen zu dürfen. Mit den vielen anderen Katzen im Tierheim leben zu müssen, wäre für sie erst recht die Hölle.

Leider kann man auf dem Foto nicht erkennen, welch liebes Schmusekätzchen diese junge Katzendame ist.

8511262lsy.jpg


Linda reist kastriert und geimpft in ihr neues Zuhause. Sie wird österreichweit mit Vor- und Nachkontrolle, Schutzgebühr und Schutzvertrag vermittelt. Linda wird von mir oder meiner Kollegin persönlich in ihr neues Heim gebracht.

Bei Interesse melden Sie sich bitte bei mir: alina.spannlang@gmx.net
 
A

Werbung

:pink-heart: Ich hoffe die Süße findet schnell ein tolles zu Hause!!
 
das hoffe ich auch von herzen!

morgen bekommt unsere charlotte besuch - wenn das klappt, dann könnte linda zumindest mal nach österreich reisen. im moment sind wir hier ausgebucht mit den pflegeplätzen.

ich hoffe, dass ich von der hübschen linda auch bald ein paar mehr fotos bekomme :pink-heart:
 
Schubs die Maus mal.

LG Evi
 
:)hoch mit dir.

LG Evi
 
linda sucht immer noch ihre menschen!
 
Ach Gott ist die Maus hübsch. Ein Tiegerlein ist ja genau mein fall :pink-heart:
 
Werbung:
linda hat ihren platz gefunden :pink-heart:

vielleicht kann ein admin sie zu den glücksfellen verschieben - danke!
 

Ähnliche Themen

Cats at Andros e.V.
Antworten
4
Aufrufe
568
Cats at Andros e.V.
Cats at Andros e.V.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben