Suche einen Zweitkater

  • Themenstarter EnyMorE
  • Beginndatum
E

EnyMorE

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11. Juli 2013
Beiträge
18
Hallo liebe leute. Ich komme aus dem Raum schwerin und suche aus der Nähe einen zweitkater für meinen maine coon Kater (1,5 Jahre alt) sollte verspielt und rauflistig sein aber auch verschmust. Gerne einen rassekater Wie maine coon oder heilige Birma, ragdoll oder bkh. Freue mich auf eure antworten
 
A

Werbung

Also ich hätt ne ganz tolle Rasse anzubieten - ist ganz eindeutig, daß da nen Panther mitgemischt hat - aber Vorsicht! Nur für Kenner!! :D:cool:

102_zpsa5e14694.jpg
 
Verspielt? Gerne raufen? Verschmust? - Federico
Mai 2012 geboren, auf PS in Karlstadt (Fahrt kein Problem), ein ganz toller Kater!

federico6_640.jpg
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
11
Aufrufe
2K
Zikila
Z
D
  • Denisemanson99
  • Gesuche
2
Antworten
20
Aufrufe
2K
Denisemanson99
D
B
Antworten
5
Aufrufe
3K
BabyJosy
B
R
  • RiosFrauchen
  • Gesuche
Antworten
4
Aufrufe
1K
minna e
minna e
N
  • Nadja mit Sammy
  • Gesuche
Antworten
6
Aufrufe
2K
Myril
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben