Suche Spielgefährten für meinen Simba

  • Themenstarter tatlikiz
  • Beginndatum
tatlikiz

tatlikiz

Neuer Benutzer
Mitglied seit
8. Februar 2009
Beiträge
4
Ort
im Westerwald
Ich suche für meinen 9 Mon. alten Kater Simba einen Spielgefährten.
Wäre schön wenn die Katze im gleichen Alter oder jünger wäre.
Mein Simba ist sehr verspiel aber gleichzeitig auch ein sehr verschmuster.
Würde mich freuen wenn sich jemand meldet.

Liebe Grüße und schönen Valentinstag an alle.
 
A

Werbung

Da sind ja süsse Kitten dabei aber leider zu wit weg......:(
Aber trozdem Danke für den Hinweis......:smile:
 
Da sind ja süsse Kitten dabei aber leider zu wit weg......:(
Aber trozdem Danke für den Hinweis......:smile:

Wenn wirklich etwas für dich dabei sein sollte, die Entfernung ist hier schon ganz oft mit Fahrketten überbrückt worden ;)
 
Das ist ja richtig praktisch hier.
Bin neu hier und weis noch nicht so viel darüber, wie gut man sich hier anrangiert.

Bin am schnüffeln was ich alles so finde.

Wenn ich weiter gucke könnte ich sogar mehr als eine nehmen, so süß wie die alle sind.:yeah:
 
Wenn wirklich etwas für dich dabei sein sollte, die Entfernung ist hier schon ganz oft mit Fahrketten überbrückt worden ;)

Genau,bis jetzt ist noch jede Katze da hin gekommen,wo sie hin sollte.:rolleyes:
 
Werbung:
hier bei mir suchen auch noch welche! ein kater (passt aber eher nicht zu anderen katern da etwas dominant ) und zwei katzen die ca 1 jahr sind! grade die eine ist verspielt uns sehr verschmust! ansonsten aber auch ruhig:)
fahrten wären auch hier kein großes ding! wenns sehr weit wäre könnten wir die fahrt teilen oder so;)
wenn interesse besteht bitte melden!
lg
 
hier bei mir suchen auch noch welche! ein kater (passt aber eher nicht zu anderen katern da etwas dominant ) und zwei katzen die ca 1 jahr sind! grade die eine ist verspielt uns sehr verschmust! ansonsten aber auch ruhig:)
fahrten wären auch hier kein großes ding! wenns sehr weit wäre könnten wir die fahrt teilen oder so;)
wenn interesse besteht bitte melden!
lg

Schau mal, hier sind die beiden ;)

http://www.katzen-forum.net/notfellchen/31043-zwei-junge-katzen-suchen-sehr-dringend.html
 
  • #11

Ähnliche Themen

Mami1903
Antworten
9
Aufrufe
976
Mami1903
Mami1903
Melli252
Antworten
11
Aufrufe
1K
Melli252
Melli252
steffikxx
4 5 6
Antworten
102
Aufrufe
8K
Bubu_fr
B
L
Antworten
18
Aufrufe
2K
Nicht registriert
N
P
Antworten
4
Aufrufe
667
Pusim
P

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben