Smokey, der Grieche aus dem Westerwald sucht neuen Wirkungskreis

  • Themenstarter lostsoul777
  • Beginndatum
lostsoul777

lostsoul777

Forenprofi
Mitglied seit
25. Mai 2008
Beiträge
3.067
Alter
46
Ort
Niederrhein
Hallo liebe Foris...

Vielleicht könnt ihr euch noch daran erinnern, dass der kleine Smokey im November letzten Jahres
in den Westerwald zu Nicola, Björn & Puma gezogen ist!
http://www.katzen-forum.net/wir-bek...-kleiner-grieche-erkundet-den-westerwald.html


Nun ja, was soll ich sagen!? In der Zeit hat man nun festgestellt, dass dies wohl nicht der richtige Platz für den kleinen süßen Smokey ist.
Der vorhandene Kater ist wohl nun doch eher der ruhigere Vertreter & zieht sich immer mehr zurück & verkrümelt sich sobald Smokey näher kommt! :(
Desweiteren sitzt Smokey liebend gern den ganzen Tag am Fenster & schaut sehnsüchtigst nach draußen.
Nicola vermutet, dass Smokey lieber Freigang hätte, aber dieser kann im jetzigen Zuhause leider nicht gewährt werden!
Der Familienrat nun schweren Herzens beschlossen, für Smokey ein neues Zuhause zu suchen.

kb3wwp.jpg
mhqadi.jpg

111l92b.jpg
1z3108k.jpg






Hier nun die Beschreibung von Smokey:

Smokey ist anfangs etwas vorsichtig wenn er jemanden begegnet den er noch nicht kennt. Er beobachtet erstmal aus der Ferne und kommt dann langsam näher. Aber sobald er merkt das die Menschen die ihm umgeben ihm nichts tun, entwickelt er sich zum Kampfschmuser und schnurrt wie ein Weltmeister.

Am liebsten liegt er dann eingerollt auf dem Schoß und lässt sich verwöhnen,
bis er seine Augen nicht mehr aufhalten kann und glücklich einschläft.
Er mag es nur nicht wenn er auf den Arm genommen wird und steht lieber auf seinen eigenen Pfötchen und erkundet sein Revier.
Am liebsten liegt er ganz oben auf seinem Kratzbaum oder in der Hängematte, von wo aus er alles überblicken kann.
Ihm würde es sicherlich sehr gut gefallen, wenn er in seinem neuen Heim raus könnte und durch den Garten schleichen dürfte.


Er ist jetzt ca. 10 Monate alt, geimpft, kastriert & gechippt & wird nur gegen Schutzvertrag & Schutzgebühr vermittelt!
Smokey wird nur zu einer oder mehreren vorhandenen Katzen & nicht in Einzelhaltung vermittelt!




Ich habe Smokey hier als zuckersüßen & sehr sozialen Kater kennenlernen dürfen.
Gut, er is ne kleine Schissbuchs! :D
Und zeigt das dann auch mit fauchen & knurren, wenn ihm etwas zu suspekt ist!
Typisch Kater! Große Klappe & nix dahinter! Ist aber ein ganz Lieber!
Ein Hasenherz eben! :pink-heart:


Bei Interesse bitte per PN bei mir oder Nicola / Puma melden.
Oder per mail an lostsoul777@t-online.de
Ihr dürft ihn auch gerne durch eure Verteiler schicken.

Bitte helft uns für den Süßen schnellstmöglich DAS Zuhause zu finden.


Lieben Dank & LG,
Miri
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

:pink-heart::pink-heart: Ach Gott ist der niedlich. Könnt ich nur.:(
Aber meiner Omi würde das nicht gefallen.:(
 
Das hier ist Smokeys Lieblingsplatz, ganz hoch oben auf dem KB. Von da aus kann man so schön aus dem fester gucken!!

of9f2o.jpg



k4tovb.jpg


Ich würde mich echt freuen, wenn Smokey einen wunderschönen neuen Platz finden würde.
Er ist ja auch ein super süßer Kater!!!!
Hoffentlich hat jmd ein Herz für meinen kleinen Schatz....
Er ist ein richtig lieber Kerl und für jede Streicheleinheit unglaublich dankbar. Aber wie Miri schon schrieb hat es bei uns leider nicht so gut funktioniert.

Ich hoffe so für den kleinen das er ein Zuhause findet wo er für immer bleiben kann und rundum glücklich ist!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schubs den Süßen :pink-heart: mal....
 
oh, mein Gott :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Da habe ich mich gerade registriert, spiel gerade mit dem Gedanken, mir eine Katze anzuschaffen und dann gleich dieses Kerlchen! Ich muss mich dringend auf die Suche nach jemandem machen, der das Catsitting übernimmt, wenn ich unterwegs bin.

Liebe Grüße

Kirsten
 
oh, mein Gott :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Da habe ich mich gerade registriert, spiel gerade mit dem Gedanken, mir eine Katze anzuschaffen und dann gleich dieses Kerlchen! Ich muss mich dringend auf die Suche nach jemandem machen, der das Catsitting übernimmt, wenn ich unterwegs bin.

Liebe Grüße

Kirsten


Gute Idee & am bestens denkst du auch noch über eine 2. Fellnase nach,
denn Smokey braucht auf jeden Fall nen Kumpel zum toben! ;):D:D

LG Miri
 
Mach ich :pink-heart: und *schieb"

Liebe Grüße
 
Werbung:
Der ist aber hübsch, ne ehrlich, ein Traumkater!
:pink-heart:

Dann drück ich ihm mal die Daumen
ganz bestimmt findet er noch sein wirklich passendes Zuhause!
 
*liebevolles Schübserchen für Smokey* :)
 
  • #10
Ich schubs meinen Süßen mal!!!

Hoffentlich hat jmd ein Herz für ihn...
 
  • #11
Ich schubs den Süßen auch mal und hoffe, das sich hier ein passender und liebevoller Platz für ihn findet....
 
  • #12
Halo ihr lieben,

ich schubs dann den kleinen "Prinz" auch mal nach oben,auf das er ein guten Endplatz bekommt....:pink-heart:
 
  • #13
Ich schubse auch nochmal..
 
  • #14
*schubs*schieb*
 
Werbung:
  • #16
@ Katzenwaisen

Vielen lieben Dank das du Smokey mit auf die HP genommen hast.
Hoffentlich findet er ein schönes neues Heim!!!!
 
  • #17
@ Katzenwaisen

Vielen lieben Dank das du Smokey mit auf die HP genommen hast.
Hoffentlich findet er ein schönes neues Heim!!!!

Mach ich doch gerne...

Daumen für den Süßen sind weiter gedrückt.
 
  • #18
Liebe Ute...

Vielen Dank, dass du Smokey mit auf deine HP genommen hast!
Leider gibts noch nichts Neues! :(

Smokey sucht immer noch!!!

LG Miri
 
  • #19
Ich schubs den kleinen Mann nochmal.
Würd mich echt freuen wenn jmd einen Platz für ihn hat!!!!!
 
  • #20
Gibts hier was Neues?
 

Ähnliche Themen

Stubentiger05
Antworten
3
Aufrufe
977
Stubentiger05
Stubentiger05
9 Fellnasen
Antworten
7
Aufrufe
2K
Stubentiger05
Stubentiger05
lostsoul777
Antworten
50
Aufrufe
4K
Katzenwaisen
K
A
Antworten
34
Aufrufe
5K
Anne63
A
Stubentiger05
Antworten
8
Aufrufe
810
Stubentiger05
Stubentiger05

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben