Katzenbaby (Langhaar) sucht dringend!

  • Themenstarter Anne63
  • Beginndatum
A

Anne63

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
8. April 2010
Beiträge
477
Ort
Kreis Steinfurt
Hallo ihr Lieben,

meine Schwester hat in der letzten Woche eine ca. 8 Wochen junge Langhaarkatze vorübergehend aufgenommen. Die Kleine hatte vorher ein super schlechtes Zuhause :-(.

Da meine Schwester Sissi nicht behalten kann sucht sie nun ganz dringend jemanden der die Kleine aufnehmen möchte. Toll wäre es wenn bereits ein/e Katze/Kater vorhanden ist damit die Süße nen Spielgefährten hat.

Sissi ist von der Farbe her eine Glückskatze und suuuuuuper süß und zum dahinschmelzen :). Rassemäßig könnte es eine Norwegische Waldkatze oder Main Coon sein, vielleicht aber auch ein Rassemix.

Bilder setze ich auch gerne rein, nur schaffe ich es heute nicht mehr. Bin aber gerne bereit sie vorab per Mail zu versenden.

Vermittelt wird die Kleine gegen Schutzgebühr und meine Schwester wünscht sich, wenn die neuen Besitzer nicht ganz soooo weit weg wohnen damit sie sie selbst bringen kann.

Liebe Grüße

Anne

P. S. Vergessen habe ich noch zu schreiben, das die Kleine trotz Miniatur-Größe sehr biestig zu den Hunden der Familie ist. Sie faucht, macht Bückelchen und den Seitwärts-Tanz :). Selbst der Collie (ist ansonsten auch ein wenig Memme) :) hat Angst vor ihr.

Ich könnte mir aber trotzdem vorstellen, das ein Hund mit einem guten Selbstbewußtsein und Geduld gut mit der Kleinen zurecht kommt und sie sich irgenwann daran gewöhnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Es wäre toll wenn du noch ein Foto von der Süßen einstellen würdest:pink-heart:

Weiß man wie sie sich mit anderen Katzen versteht?

Wieso konnte sie denn nicht noch länger bei ihrer Mama bleiben? Mit 8 Wochen ist ja doch sehr jung:(
 
Kreis Steinfurt.....ist ja gar nicht sooo weit weg *seufz*:oops:
 
Ist zwar sehr weit weg aber stell doch mal ein foto rein :)
 
Auch ich wohne viel zu weit weg, würde mich aber trotzdem über Fotos freuen...
 
Ja ein Foto wäre echt toll. :)
 
Werbung:
Hallo ihr,

die Kleine konnte nicht bei der Mama bleiben weil die Leute, bei der sie gelebt hat, sie viel zu früh angeschafft haben und sie draußen rum laufen ließen. Wir haben bereits vorher 2 Tiere von denen in ein gutes Zuhause vermittelt. Das Veterinäramt was wir bei einem der Tiere eingeschaltet hatten, unternimmt nichts weil man die Schläge und Tritte, die in dem Fall der Hundewelpe bekommen hat, ja nicht sehen kann :-(.

Bilder stelle ich gleich noch rein, aber die ganz ungeduldigen können vorab im MiezMiez-Forum unter Abgabe Privat gucken :). Interessenten gibt es auch schon und eine davon hätte eigentlich alles, was man sich für die Kleine wünschen kann. Ob sie die Süße letztendlich haben möchte weiß ich aber noch nicht.

Liebe Grüße

Anne
 
stell doch einfach mal den link hier rein, dann ist es einfacher
ich wünsche dem kleinen Fellpopo viel Glück
 
  • #10
Gott wie zauberhaft ist die denn.... Ich krieg ne Krise.... :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #11
Gibt es was Neues bei der Kleinen? Sie ist ja echt schnuckelig:pink-heart:
 
Werbung:
  • #12
Deine Einwilligung vorausgesetzt ;) stell ich hier mal ein Foto von dem Kleinchen rein:

OW2XTXNuu4.jpg


Zugvogel
 
  • #13
:eek:
Papiertüte her!!! Aber schnell!!! Ich hyperventiliere.....:eek::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Na, bei dem Gesichtchen kann es ja nicht lange dauern, bis es ein neues Zuhause gibt...:pink-heart:
 
  • #14
wow :pink-heart: sie ist sicher fix vermittelt :pink-heart:
 
  • #15
:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

O-Ton meine Tochter grad "Mama ich mag das ! Kaufen?" und dann dieser Mama-ich-hab-dich-lieb-Augenklimper-Blick:D
 
  • #16
Sitze hier auch gerade mit Schnappatmung :glubschauge::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
  • #17
:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

O-Ton meine Tochter grad "Mama ich mag das ! Kaufen?" und dann dieser Mama-ich-hab-dich-lieb-Augenklimper-Blick:D

Na los Maike.
Hab in einem Thread weiter vorne gelesen, dass das ja gar nicht so weit weg ist von dir ;)
 
  • #18
Kreis Steinfurt ist ja kein 50 km von mir entfernt.
Vielleicht sollte ich sie mir mal anschauen???.
Oder doch nicht???Sonst packe ich sie noch ein.
 
  • #19
*schluck*

Die würde auch gut zu uns passen.... Aber dann müssste ich mir wohl 'nen neuen Mann suchen... :mad: Aber so 'ne kleine freche würde sich definitiv gut mit unserem Willi verstehen. *seufz*

Ich drück die Daumen, damit dieses tolle Tier schnell ein schönes Zuhause findet!!

Ach ja, wo genau liegt der Kreis Steinfurt?
 
  • #20

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben