Klärchen, ca. 9 Monate, sucht auch endlich ein Zuhause, PLZ 917..

  • Themenstarter Rani
  • Beginndatum
R

Rani

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
634
Hallo,
ich war hier zwar schon länger nicht mehr aktiv, aber ich hoffe, ich darf Klärchen trotzdem hier einstellen.

Klärchen befindet sich schon seit Juli letzten Jahres bei mir zur Pflege.
Es handelt sich um ein hübsches schwarz-weisses Katzenmädel, ca. 9 Monate jung, geimpft und kastriert.

Klärchen ist sehr verspielt, aber leider auch ziemlich ängstlich. Wenn Besuch kommt versteckt sie sich. Wenn sie ihre Menschen aber erst einmal kennt und ihnen vertraut kommt sie auch gerne zum Schmusen.

Ich suche daher einen ruhigen Platz für sie als Zweit- oder auch Drittkatze bei netten verständnisvollen Leuten, die ihr Zeit zur Eingewöhnung lassen.

400_3463393837386661.jpg


400_6238666135316539.jpg


LG von Erika mit
Leo, Felix, Momo und drei Pflegies

______________
 
A

Werbung

Oooooh - was für ein originelles und nettes Kuh-Mädel :oops:)

Warum kann die Kleine denn nicht bei dir bleiben?
 
Oooooh - was für ein originelles und nettes Kuh-Mädel :oops:)

Warum kann die Kleine denn nicht bei dir bleiben?

Weil ich schon drei eigene Katzen habe und hier außerdem immer noch zwischen 1 und 7 Pflegekatzen mit rumlaufen.;)
Für Klärchen ist es leider schwer jemanden zu finden, da sie halt leider so ängstlich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
süß

eine lächelnde Katze :pink-heart:
 
Weil ich schon drei eigene Katzen habe und hier außerdem immer noch zwischen 1 und 7 Pflegekatzen mit rumlaufen.;)
Für Klärchen ist es leider schwer jemanden zu finden, da sie halt leider so ängstlich ist.

Ooooch, DAS finde ich gar nicht so schlimm. Im Gegenteil - ich finde es gut, wenn die Puschels nicht ZU zutraulich sind. Meine sind auch immer weg, wenn Besuch kommt. Allerdings habe ich auch Freigänger - da ist das sehr wichtig. Soll die Kleine denn Freigang kriegen oder ist das eher eine Wohnungsmaus?
 
Schönes Tier, da müsste sich doch ein schöner Kuschelplatz zu finden sein.:pink-heart:
 
Soll die Kleine denn Freigang kriegen oder ist das eher eine Wohnungsmaus?

Mir persönlich wäre ein Zuhause mit Freigang auch recht. Finde ich auch von Vorteil, wenn sie da nicht ganz so zutraulich sind.

Ich glaube allerdings nicht, dass sich der kleine Schisser überhaupt raustraut.;)
 
Werbung:
meine güte, die ist ja zum verlieben schön!:pink-heart::pink-heart:
das dürfen meine jungs nicht sehen...
 
Die hat ja einen Harry-Potter-Zacken auf der Stirn :D
 
  • #10
Ich kann für eine solche Katze auch nur Werbung machen, wenn ich hier kurz mitmischen darf :oops:?!

Unsere Lucy ist, sobald sie Besucher auch nur wittert, weg. Sie saust dann in unser Bett und steckt ganz, ganz tief unter der Decke.
Wenn aber keine Besucher da sind ist sie eine absolut unglaublich vertrauensvolle Katze. Sie läßt sich durch uns überhaupt nicht erschüttern, ist ständig in unserer Nähe und sucht ständigen Kontakt.

Die ersten Tage waren schwierig aber es hat sich absolut gelohnt!

Ich hoffe ganz arg, daß jemand genau dieses Klärchen sucht denn von so einer Katze wird man auserkoren und für immer belohnt!
 
  • #11
ich hab auch zwei "unsichtbare" kater, wenn besuch kommt.:D
das sollte doch kein hinderungsgrund sein, so eine süsse aufzunehmen?
 
  • #12
ich hab auch zwei "unsichtbare" kater, wenn besuch kommt.:D

Hä? Und wer waren die zwei Lästlinge, die frech und respektlos auf mir rumgetrampelt sind???? :D

Sorry fürs OT.

Ich hoffe, dass das obersüße Klärchen bald ein wunderschönes Zuhause findet.
 
  • #13
Ich kann für eine solche Katze auch nur Werbung machen, wenn ich hier kurz mitmischen darf :oops:?!

Unsere Lucy ist, sobald sie Besucher auch nur wittert, weg. Sie saust dann in unser Bett und steckt ganz, ganz tief unter der Decke.
Wenn aber keine Besucher da sind ist sie eine absolut unglaublich vertrauensvolle Katze. Sie läßt sich durch uns überhaupt nicht erschüttern, ist ständig in unserer Nähe und sucht ständigen Kontakt.

Die ersten Tage waren schwierig aber es hat sich absolut gelohnt!

Ich hoffe ganz arg, daß jemand genau dieses Klärchen sucht denn von so einer Katze wird man auserkoren und für immer belohnt!

Klar darfst du mitmischen.:oops:
Die meisten Leute wollen ja leider eine Katze, die gleich auf sie zukommt. Deswegen sitzt sie ja schon so lange hier. Dabei muß man ihr nur etwas Zeit geben.
 
  • #14
Mein Gott *nachluftschnapp* + *herzstillstand* :oops::D


Was ist das für eine süsse Maaaauuuuuus :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
  • #15
Mein Gott *nachluftschnapp* + *herzstillstand* :oops::D

*wiederbeleb* + *sauerstoffrüberreich*

Ich kann dich soooo gut verstehen - die Kleine ist wirklich herzallerliebst. *ichkannmirkeinedrittekatzeimmomentleistenommmmmmmmmmmmmm*
 
  • #16
Dann will ich euch mal noch mehr schocken.;)
Ich hab hier noch einen jungen Mann sitzen. Klärchen und er lernen sich zur Zeit hier bei mir auf der Pflegestelle kennen und ich denke die beiden könnten auch gut zusammen vermittelt werden. Aber das muß ich erst noch ein bißchen beobachten.

Das ist Garfield, ca. 5 Monate jung und eine totale Schmusebacke.

400_6637663838666534.jpg


400_3930323631333866.jpg


Und hier ist der Beweis, dass Klärchen auch mal gerne zum Schmusen kommt:

400_3135356131316232.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #17
So eine hübsche Maus.:pink-heart:
Da könnte man wirklich schwach werden..:oops::oops:
 
  • #18
*wiederbeleb* + *sauerstoffrüberreich*

Ich kann dich soooo gut verstehen - die Kleine ist wirklich herzallerliebst. *ichkannmirkeinedrittekatzeimmomentleistenommmmmmmmmmmmmm*

*nichtwiederbelebbar* + *brauchemehrsauerstoff:D* :pink-heart:

leider weiss ich das eine 4 Katze meine Truppe nicht harmonischer machen würde :(
 
  • #19
Ich muss hier mal eine Feststellung treffen... Rani hat EINDEUTIG eine sadistische Ader - JAWOLL

Wo ich doch rote Katerchen üüüüüüüüüüüberhaupt nicht mag *lüüüüüg*... :glubschauge:
 
  • #20
Ich muss hier mal eine Feststellung treffen... Rani hat EINDEUTIG eine sadistische Ader - JAWOLL

Wo ich doch rote Katerchen üüüüüüüüüüüberhaupt nicht mag *lüüüüüg*... :glubschauge:

dann lass uns zusammen nach Luft schnappen :muhaha:
 

Ähnliche Themen

margit_v
Antworten
138
Aufrufe
14K
margit_v
margit_v
C
Antworten
0
Aufrufe
973
connyo
C
L
Antworten
4
Aufrufe
2K
Motzfussel
Motzfussel
K
Antworten
3
Aufrufe
753
karakara
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben