Suche Spielgefährten für meine Katze

  • Themenstarter Jacka
  • Beginndatum
Jacka

Jacka

Neuer Benutzer
Mitglied seit
3. Juni 2015
Beiträge
3
Ort
Uelzen
Hallo:) ich suche für meine Katze einen Spielgefährten. Sie hat bis vor ca. einem halben Jahr noch mit ihrem Bruder zusammen gewohnt allerdings ist der Besitzer ausgezogen und nun ist sie leider alleine aber ich denke, dass es auf jeden Fall für sie besser ist einen Kumpel zu haben. Katerraufen ist sie gewohnt und macht ihr auch Spaß :D

Ich suche...

Anzahl Katzen: 1
Alter: bis 2 Jahre ca.
Geschlecht: am liebsten Männlich

Haltung (Wohnung/(gesicherter) Freigang): Wohnungshaltung

evtl. Rasse/Fellfarbe: eigentlich egal
gesuchter Charakter: schmusig, verspielt, freundlich
wär auch gut wenn er/sie bereits kastriert ist.

Katzen bereits vorhanden?: jop

Wenn ja:
Alter: etwas über einem Jahr
Geschlecht: weiblich / kastriert
Charakter (z.B. schüchtern, dominant, verspielt, ruhig): seeehr verspielt, selbstbewusst, verdammt neugierig, lässt sich nichts vormachen :D, fühlt sich oft wie eine Prinzessin :oops:, schmust aber auch gerne


andere Tiere vorhanden?: nein


Wohnung oder Haus?: wohnung
bei Mietverhältnis: Erlaubnis für Tierhaltung vom Vermieter vorhanden?: jop
Balkon/Terasse vorhanden? gesichert?: leider nein

Ich bin gespannt auf eure Antworten, bin ganz neu. Weiß nicht ob es wichtig ist aber ich bin aus Uelzen und wohne mit meinem Lebensgefährten zusammen in einer 3 Zimmer- Wohnung. Wir sind auch beide arbeiten, das ist auch noch ein Grund mehr eine zweite Katze zu nehmen. :) :grin:
 
A

Werbung

Schön, dass Deine Kleine nicht allein bleiben soll:) Bei uns kannst Du auch gerne einmal reinschauen: www.katzenhoffnung.de
 
jaa Tamino gefällt mir total :) wie würde denn eine Vermittlung ablaufen?
 
Werbung:
Bei Neme steht doch ausdrücklich, dass er nur in Einzelhaltung vermittelt werden soll.
 
Sorry, das habe ich auch grad erst richtig gesehen, ich Schaf...
 
  • #12
Hallo,

hast du denn schon einen passenden Kater gefunden?
Unser Hugo sucht auch noch ein Zuhause, er ist ca 1 Jahr alt, gesundheitlich komplett durchgeschaut und versorgt. Sehr verspielt und schmust auch gerne :pink-heart:
Er wird Deutschlandweit ins Zuhause gebracht und am 19.6 bestünde sogar eine Fahrtmöglichkeit :)

11351134_976091819102713_1795008440445634111_n.jpg


11295583_978588158853079_6862075296161942158_n.jpg


11425488_985147414863820_3369914178978391886_n.jpg
 

Ähnliche Themen

M
  • muffingirl90
  • Gesuche
Antworten
11
Aufrufe
2K
muffingirl90
M
R
  • RiosFrauchen
  • Gesuche
Antworten
4
Aufrufe
1K
minna e
minna e
J
Antworten
4
Aufrufe
1K
Klütenkopp
Klütenkopp
S
  • Spatzi
  • Gesuche
Antworten
5
Aufrufe
1K
Juik
J
Marlon2020
  • Marlon2020
  • Gesuche
Antworten
8
Aufrufe
1K
Perron
Perron

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben