Deutschland suche Siam/Oriental-Mix Kater ca 5. Mo. dringend

  • Themenstarter carloS
  • Beginndatum
  • #61
Marion hat sich über die Grüße gefreut. Bobo ging es zeitlang richtig gut, aber jetzt stimmt wieder irgendetwas nicht. Marion ist noch auf der Suche nach der Ursache.

Könnt ihr bitte eure Daumen nochmal aktivieren. Das Kerlchen muss doch gesund werden dauerhaft.


:( Ach menno!!

Na klar, Daumen sind gedrückt.
 
A

Werbung

  • #62
hallo ihr lieben :pink-heart:

euch müssen ja in meiner abwesenheit die daumen abgefallen sein :grin:
ich danke euch von ganzem herzen !!!

hatte einfach keine nerven mehr für's forum, bitte verzeiht.
bilder würde ich gerne zeigen, aber dafür reicht's momentan noch nicht - hab' mir nämlich jetzt auch noch den fuß gebrochen :eek:

nicht, dass ich den am pc bräuchte, aber......und mit bobo nimmt's kein ende.
immer wieder flammt das auf. ursache nicht wirklich bekannt, wahrscheinlich was immunologisches. die zähne sind bis auf die canini alle raus, und die wollen wir ihm wenn's irgend geht auch lassen, sonst fühlt er sich ja wie ein frosch :oops:.

eine seite ist gut, die andere entzündet. weiss der teufel wieso.
jetzt hat er ende der woche noch eine laserbehandlung bekommen.
vielleicht muss man das wiederholen, ist nicht schlimm.

die baktierenbesiedelung wechselt, sind alles superinfektionen der primären autoimmunen entzündung. der zahnarzt hat jetzt von einer interferon-behandlung über augentropfen gesprochen, als versuch.

seitdem übe ich mit bobo spielerisch "augen auf", er lässt sich nach all dem verständlicherweise nicht so furchtbar gerne im gesicht anfassen. aber für ein "spielchen" ist er immer zu haben :cool:

ach.
und flöhe haben wir auch. viele. auf all den schönen neuen katzenmöbeln und sonst natürlich allüberall und sowieso. aber dafür mach ich einen neuen thread auf.

seid lieb gegrüßt und nochmal ganz arg bedankt von
Marie, Bobo und dem Rest der Bande!
 
  • #63
Huhu!

Sag mal, Ihr müsst aber auch alles mitnehmen. In deiner Situation gerade das was noch gefehlt hat als I-Tüpfelchen.:(

Ich hoffe sehr, dass die Baustelle Bobo irgendwann abgeschlossen werden kann und der arme Tropf endlich ganz unbeschwert sein Leben geniessen kann.
 
  • #64
Ach herrje, das hört sich ja nicht so berauschend an:oops:

Der arme kleine Tropf:(

Weiterhin gute Besserung für Bobo und deinem Fuß!
 
  • #65
huhu ihr lieben,
nach langer zeit mal wieder neues von unserem "spaniggl" bob für alle die so tüchtig die daumen gedrückt haben!

der spaniggl hat sich in den letzten wochen zu einem richtigen katertier entwickelt - wird ja jetzt irgendwann auch seinen ersten geburtstag feiern - geht raus, blüht auf, fühlt sich sichtlich in seinem element und benimmt sich wirklich sehr anständig in seiner wiedergewonnenen "freiheit".
kleiner stassenkämpfer, weiss wo's langgeht ( im gegensatz zum naiv-verrückten otto, um den hab' ich mir zu anfang wirklich sorgen gemacht, draussen, aber zu zweit sind sie unschlagbar ).

das maul ist nicht symptomfrei, aber um welten! gebessert, er frisst alles und viel, lässt sich anfassen am mund, zieht spielzeug herum - da hätte er vor monaten geschrien vor schmerz - und bekommt seit einigen wochen nur noch homöopathie. ob das jemals ganz weggeht, steht in den sternen, bei solchen autoimmungeschichten muss man ja immer mit allem rechnen, aber zur zeit sind wir einfach glücklich!

seit ein paar tagen hat er einen neuen freund. das igelfutter muss das junge einer wilden katze angezogen haben, und in den wicht, der jetzt natürlich extra gefüttert wird und einige warme plätzchen angeboten bekommt, ist er richtiggehend vernarrt; und der wicht in ihn!

könnte also gut sein, dass wir bald wieder zu viert sind, aber dazu mach' ich einen neuen thread auf, mit wildlingskatzenbabyzähmung bin ich nämlich nicht so auf dem laufenden....

grüße!
 
Zuletzt bearbeitet:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben