Deutschland suche Siam/Oriental-Mix Kater ca 5. Mo. dringend

  • Themenstarter carloS
  • Beginndatum
  • #41
Danke!

Das arme Katerchen hat morgen für die OP wirklich jeden Daumen nötig. Ich hoffe sehr, dass ihm noch geholfen werden kann.
 
A

Werbung

  • #42
Auch von uns gibt es Daumen und Pfötchen für ein gutes Gelingen!
 
  • #43
Ach Du meine Güte! :(

Ich drücke natürlich auch die Daumen.
 
  • #44
Es darf vorsichtig aufgeatmet werden. Das kleine Kerlchen hatte massiven FORL-Befall an seinen gerade mal 3 Monate alten Zähnchen und es geht ihm erstaunlich gut nach der OP am Montag.

Daumen werden aber weiterhin gebraucht, dass Bobo sich nun wieder vollständig berappelt und endlich ein unbeschwertes Leben genießen kann. Er hatte großes Glück, dass er bei Marion gelandet ist, alles andere mag ich garnicht ausdenken.
 
  • #45
Schön, dass die OP gut verlaufen ist:)

Weiterhin gute Besserung für Bobo!
 
  • #46
Wahnsinn, so früh schon?!!! :(

Gute Besserung dem Kleinen. :)
 
  • #47
Bin erstmal sehr erleichtert, dass der Bengel die OP überstanden hat! Alle Daumen sind hier weiter für seine schnelle Genesung gedrückt!

Alles Gute für ihn und ganz, ganz liebe Grüße an Marion! Ich denk´ an Euch!
 
Werbung:
  • #48
Wie geht es dem Kleinen denn jetzt?
Hab grad euren Thread entdeckt und bei Oberfranken festgelesen und dann gleich in der direkten Nachbarschaft.
 
  • #49
Wie geht es dem Burschen denn jetzt? Hat er sich etwas erholt?
 
  • #50
Ich drücke mit alle Daumen und die 16 Pfoten machen auch mit.

Wie geht es dem Kleinen?
 
  • #51
Marion wird sich melden wenn sie Zeit und Nerven hat.;)
 
  • #52
Mensch Marion, diesen Thread sehe ich erst jetzt. Und dann gleich so eine FORL-Hiobsbotschaft. Ich hoffe, dass Bobo schon wieder die Bude rockt, die OP ist ja schon ein paar Tage her.
 
  • #53
Ich kann von Marion ausrichten, Bobo geht es endlich richtig gut, die TÄ sind begeistert, der Kater frisst und wächst und zeigt endlich sein Wesen....ein fröhlich-freches. :):):)

Nach all den großen Sorgen, die er gemacht hat, fast ein kleines Wunder. Und wieder war es dieses verdammte FORL.
 
  • #54
Schöne Nachrichten:)

Ich freue mich für Bobo:pink-heart:
 
Werbung:
  • #55
das sind ja wirklich gute Nachrichten...:)
 
  • #56
Schön! Ich freue mich für den Buben! Und für Marion auch! Grüß´ sie mal ganz lieb von mir!
 
  • #57
Ich kann von Marion ausrichten, Bobo geht es endlich richtig gut, die TÄ sind begeistert, der Kater frisst und wächst und zeigt endlich sein Wesen....ein fröhlich-freches. :):):)

Nach all den großen Sorgen, die er gemacht hat, fast ein kleines Wunder. Und wieder war es dieses verdammte FORL.

Das freut mich wirklich sehr!

Liebe Grüsse. :)
 
  • #58
Die lieben Grüße richte ich gerne aus. :)
 
  • #59
Auch von mir bitte, ich freue mich mit Marion :)
 
  • #60
Marion hat sich über die Grüße gefreut. Bobo ging es zeitlang richtig gut, aber jetzt stimmt wieder irgendetwas nicht. Marion ist noch auf der Suche nach der Ursache.

Könnt ihr bitte eure Daumen nochmal aktivieren. Das Kerlchen muss doch gesund werden dauerhaft.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben