Suche ruhige 4-5jährige Katzendame zur Gesellschaft für unsere Sammy (BKH-Mix)

• Themenstarter Themenstarter Blickfang2009
  • Beginndatum Beginndatum
Blickfang2009

Blickfang2009

Erfahrener Benutzer
Unsere Sammy (4J,kastriert,reine Wohnunghaltung,sehr ruhig) macht uns immer mehr klar,das sie zu viel alleine ist.
Entweder schläft sie oder läuft schreiend durch die Wohnung.
Darum habe ich mir vorgenommen, GANZ IN RUHE UND MIT VIEL ZEIT, eine aätere Katzendame zu suchen,die zu unserer Sammy passt und ihr Gesellschaft leisten kann,wenn wir arbeiten.

Die Dame sollte wenn möglich auch ein BKH-Mix sein (bei Sammy ist Mama BKH und Papa Perser),
sie sollte ruhig und nicht zu dominant sein
gut sozialisiert,Sammy ist bei anderen Katzen sehr unsicher.

Vielleicht könnt ihr mir helfen,eine passenden KAtzendame im Umkreis 311** zu finden,damit ich auch öfter mal hinfahren kann,um die Dame im Vorfeld zu besuchen und besser kennen zu lernen,damit ich sicher einschätzen kann, dass es auch passt.

Viele Grüße

A

Werbung

super, dass ihr nochmal sucht! ich drücke euch ganz doll die daumen, dass ihr die richtige katze für eure sammy findet!

Dankeschön 🙂

Ich werde mir diesmal auf jedenfall viel mehr Zeit lassen und auf den Verstand und nicht auf das Herz hören 🙂 (In Joe bin ich immer noch ganz verschossen :pink-heart:)

Ich bin mal gespannt, werde natürlich dann alle auf dem Laufenden halten.

Kannst du noch etwas über eure Wohnsituation erzählen?
Also Wohnungsgröße, gesicherter Balkon/Terrasse/Garten?

Hallo,

wie wärs denn mit einer unserer Damen?

Nira

j521495.pic

Maharani

j527013.pic

Sally

j526996-1.pic

margot_%2525283%252529-2.JPG

jimena%252520%25252811%252529-2.JPG

Wenn du mehr über eine der Zuckerschnuten wissen möchtest, schreib doch bitte eine ausführliche Mail an Katzenzuflucht@web.de, dann können wir dich am besten beraten. Auf unserer Homepage sind natürlich noch mehr tolle Fellchen, aber vorsicht, die sind irre süß! 😉

Werbung:
Wir haben hier eine ca. 95qm große 3-Zimmer-Whg. Alles Räume zugänglich für die Katze. Ich arbeite zudem iquasi zuhause (abgetrennter BEreich der Whg) Balkon,bzw Freigang leider nocht vorhanden bzw. möglich, da Hauptverkehrsstraße vor der Tür.

Ich suche zudem BEWUSST IN UNSERER NÄHE , damit ich die potenzielle Gefährtin VORHEHR ZWEI bis DREIMAL besuchen und kennenlernen kann, damit auch wirklich alles passt.

VG und schon mal vielen lieben Dank für eure Antworten. 🙂

hat sich hier eigentlich was ergeben?

lg lou