Blickfang2009
Erfahrener Benutzer
Unsere Sammy (4J,kastriert,reine Wohnunghaltung,sehr ruhig) macht uns immer mehr klar,das sie zu viel alleine ist.
Entweder schläft sie oder läuft schreiend durch die Wohnung.
Darum habe ich mir vorgenommen, GANZ IN RUHE UND MIT VIEL ZEIT, eine aätere Katzendame zu suchen,die zu unserer Sammy passt und ihr Gesellschaft leisten kann,wenn wir arbeiten.
Die Dame sollte wenn möglich auch ein BKH-Mix sein (bei Sammy ist Mama BKH und Papa Perser),
sie sollte ruhig und nicht zu dominant sein
gut sozialisiert,Sammy ist bei anderen Katzen sehr unsicher.
Vielleicht könnt ihr mir helfen,eine passenden KAtzendame im Umkreis 311** zu finden,damit ich auch öfter mal hinfahren kann,um die Dame im Vorfeld zu besuchen und besser kennen zu lernen,damit ich sicher einschätzen kann, dass es auch passt.
Viele Grüße
Entweder schläft sie oder läuft schreiend durch die Wohnung.
Darum habe ich mir vorgenommen, GANZ IN RUHE UND MIT VIEL ZEIT, eine aätere Katzendame zu suchen,die zu unserer Sammy passt und ihr Gesellschaft leisten kann,wenn wir arbeiten.
Die Dame sollte wenn möglich auch ein BKH-Mix sein (bei Sammy ist Mama BKH und Papa Perser),
sie sollte ruhig und nicht zu dominant sein
gut sozialisiert,Sammy ist bei anderen Katzen sehr unsicher.
Vielleicht könnt ihr mir helfen,eine passenden KAtzendame im Umkreis 311** zu finden,damit ich auch öfter mal hinfahren kann,um die Dame im Vorfeld zu besuchen und besser kennen zu lernen,damit ich sicher einschätzen kann, dass es auch passt.
Viele Grüße