Suche Pflegekatze/-kitten für Flaschenkind

  • Themenstarter Atreju
  • Beginndatum
A

Atreju

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18. Juni 2011
Beiträge
20
Hallo,
wir ziehen seit kurzem ein Flaschenkind auf. Leider haben wir selbst noch keine Katzen, weshalb die Kleine noch ganz alleine ist. Das soll sich aber möglichst schnell ändern!
Deshalb bieten wir uns als Pflegestelle an. Leider fahren wir ab Mitte August für einige Zeit in Urlaub (dann ist das Kleine auch Abgabebereit), bis dahin könnten wir also Pflegekatzen aufnehmen. (Im Prinzip auch länger, wenn eine gute Urlaubsbetreuung gefunden werden kann.)
Auch ein oder zwei weitere Flaschenkinder in einem ähnlichen ALter (ab 3 Wochen) würden wir aufnehmen.

Wenn ihr sonst irgendwelche Tipps oder Ideen habt, wie man der Kleinen zu einer guten Sozialitsation verhelfen kann, immer her damit!

Grüße,
Atreju

P.S. Wir wohnen im Raum Berlin.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ich habe gehört, dass die Katzenhilfe Würzburg wohl im Moment dringend Pflegestellen für Kitten benötigt. Frag doch da mal an.
 
Hallo,
danke, ich habe mich dort mal gemeldet!
Alllerdings wohnen wir ja in Berlin...

Aber vielleicht ergibt sich da ja trotzdem was.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
2K
jana68
jana68
A
Antworten
7
Aufrufe
4K
birgitdoll
birgitdoll
dagmar.b
Antworten
6
Aufrufe
2K
dagmar.b
dagmar.b
Anjaa_
Antworten
0
Aufrufe
422
Anjaa_
Anjaa_
Cats at Andros e.V.
Antworten
37
Aufrufe
8K
Cats at Andros e.V.
Cats at Andros e.V.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben