Suche Maine coon Züchter Mannheim

  • Themenstarter Schmusekatze87
  • Beginndatum
S

Schmusekatze87

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12. Februar 2008
Beiträge
291
Hallo Zusammen ,
Ich heiße Jessica
Wir Haben eine Maine coon Katze 3 Jahre
seit 2 Jahren haben wir diese süße Maus.
Nun bin ich nach der Elternzeit in meinen Beruf zurück gekehrt und unsere Abeni
ist in der zeit Alleine, wir gehen mitte Juni ca 3-4 wochen in Urlaub und nach diesem suchen wir ein Katerchen.
Dieser sollte so in etwa in Abenis alter sein.

Es eillt nicht aber vieleicht kennt ihr züchter in der nähe oder freunde die einen Maine coon Kater abgeben .

Er sollte kinder gewohnt sein da wir eine kleine Tochter haben die allerdings mit unserer Beni aufgewachsen ist.
Aber meine kleine möcht immer spielen aber unsere Katze ist etwas faul ein verspieltes wesen währe toll.:pink-heart:

wir freuen uns

jg Jessica


 
A

Werbung

Hallo,

schau doch mal hier:

http://www.maine-coon-hilfe.de/

Vielleicht findest du da was passendes denn ich würde dir raten, eher ein gleichaltriges Tier zu suchen oder aber wenn du unbedingt Kitten haben willst, vllt. gleich 2 zu nehmen....
 
Halooooo :yeah:

Eine e-mail an die Maine coon Hilfe ist schon raus ^^

ich habe vor einem Jahr schon mal den Anlauf gemacht mit einer Coonie ach und Geschlecht ist denke ich mal vorerst überflüssig oder was meint ihr ?^^

Lg jessy
 
Ich denke die Hauptsache ist, dass die neue Katze vom Alter und Charakter zu eurer jetzigen passt! :smile:
Da wird euch die Coonie-Hilfe ganz sicher helfen den/die Richtige zu finden!
 
Oder auch vielleicht findet ihr auch hier was:

www.norweger-in-not.de

Die haben auch immer Coonies drauf.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
17
Aufrufe
10K
highlander
highlander
D
Antworten
2
Aufrufe
3K
Dennis
D
F
2 3
Antworten
45
Aufrufe
5K
Lucky Lina
L
K
Antworten
56
Aufrufe
25K
Liwy
Liwy
A
Antworten
11
Aufrufe
12K
Ascescendar
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben