Suche neuen Freund für Suri

D

Dennis

Benutzer
Mitglied seit
16. Mai 2008
Beiträge
83
Ort
Neuwied
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Spielgefährten für Suri. Die Kleine ist ein Mischling aus Maine Coon und British Kurzhaar, wird am 15.6. 2 Jahre alt und ist sowohl Schmusekatze als auch richtiger Stubentiger. Vor 3 Wochen hat Suri ihren kleinen Bruder und Spielkameraden Jerry verloren. Jetzt ist sie viel allein, freut sich aber immer gewaltig, wenn jemand nach Hause kommt.

Suri, meine Freundin und ich suchen einen Kitten-Kater, der sich bei uns wohlfühlen möchte. Damit wir uns auch gut um unser neues Familienmitglied kümmern können, wäre die Zeit ab Mitte September perfekt für den Umzug. Denn dann verbringt meine Freundin wieder mehr Zeit zu Hause.

Unsere Favoritenrassen sind Maine Coon und Türkisch Angora. Schön wäre eine liebevolle Hobbyzucht, die in erreichbarer Nähe von Koblenz liegt und ab Mitte September bis Ende Oktober Kitten erwartet.

Und hier noch zwei Bilder von Suri:

p6020011.jpg


p6020008.jpg
 
Werbung:
lostsoul777

lostsoul777

Forenprofi
Mitglied seit
25. Mai 2008
Beiträge
3.068
Alter
44
Ort
Niederrhein
Is ja nicht wahr....

de sieht ja fast genauso aus wie mein Tom! :D
Einzigster Unterschied: Tom hat ein weißes Dreieck über der Schnüss und ne weiße Schwanzspitze! Wie geil ist das denn bitte?? :)
 
D

Dennis

Benutzer
Mitglied seit
16. Mai 2008
Beiträge
83
Ort
Neuwied
Zeig doch mal ein bild. :rolleyes:
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
21
Aufrufe
2K
Anne_Boleyn
Anne_Boleyn
Myria LeJean
  • Myria LeJean
  • Gesuche
Antworten
9
Aufrufe
998
Myria LeJean
Myria LeJean
Plover
Antworten
94
Aufrufe
5K
Misuzu
Misuzu

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben