Suche Kratzbaum-Zooplus-Gutschein

  • Themenstarter Conny87
  • Beginndatum
  • #21
me too!...:rolleyes:
 
A

Werbung

  • #22
Mag mir einer seine gutscheine geben!?!?!?!

Hab einen bekommen - danke
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #23
Hallo,

hat vielleicht noch jemand so einen Kratzbaum-Gutschein für mich? Ich würde mich sehr freuen!!!

Viele Grüße!
 
  • #24
Sind die Gutscheine auch für Kratzmatten gültig? Will davon grad einige bestellen.

Falls ja, hätte ich auch Interesse an einem, wenn noch jemand einen übrig hat :)
 
  • #25
Hallooo :)

Wenn noch jemand von euch einen Gutschein zu Hause rumliegen hat der nicht gebraucht wird würde ich mich (und ganz besonders meine beiden Schleusenfrösche) sich sehr darüber freuen solch einen schönen Rabatt zu bekommen, um davon noch Spielzeug bestellen zu können ;)

LG!
 
  • #26
Hat wer noch einen derartigen Gutschein über?

Bin mit der Kratztonne von Zp am Liebäugeln und würde meinen zwei Fellmonstern gerne eine kleine Überraschung machen :)

Wer keine Verwendung für den Gutschein findet, kann liebend gern via PN auf mich zukommen :pink-heart:
 
  • #27
Habe noch einen Gutschein abzugeben

Hallo, da ich gestern meine ewig gesuchte Kratztonne günstig gebraucht kaufen konnte, kann ich schon mal einen Gutschein abgeben. Eventuell nächste Woche auch den zweiten. Bitte kurze PN an mich. Der kann die Nummer haben!
LG
Natascha

Ist vergeben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #28
Wie lang ist der Gutschein gültig?
 
  • #29
Wenn vielleicht noch jemand so einen Gutschein hat, dann würden sich, Moppel, Stella, Gismo und Maxim sehr darüber freuen, wenn wir den dann vielleicht bekommen würden, wenn er nicht benutzt wird, da wir gerne noch ein oder zwei Kratzbäume bestellen möchten... Wäre super lieb, wenn es über PN gehen würde, da ich da eine Nachricht auf Mail bekomme... Danke schon mal...
 
  • #30
Also ich würde auch ganz lieb betteln, wenn so ein 25% iger in meinen PN´s landen würde.... will mir zwei PetFuns kaufen.... :pink-heart:

LG
Birgit
 
  • #31
Hallo
wüsste nur den allgemeinen für 20% - ist aber auch schon etwas wenn sich kein 25% mehr findet :)
 
  • #32
Danke, den für 20 hab ich auch, aber bei 500 EUR sind 5 % mehr echt viel Geld :oha:

LG
Birgit
 
  • #33
Ich hab noch einen über. Nachdem die Retrotonne so teuer ist, brauch ich den nicht. Bin aber erst heute Abend wieder zu Hause. Werd ihn dann hier einstellen.
 
  • #34
Hab auch noch einen Code über, haben uns letzten Monat erst einen Kratzbaum gekauft. Wer sich zuerst bei mir meldet bekommt ihn ;)
Werd ihn aber erst am Nachmittag verschicken können.

Edit: ist weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:

Ähnliche Themen

Beau
Antworten
47
Aufrufe
7K
Hampi
H
Nicole1302
Antworten
3
Aufrufe
805
Käit
Käit
ocean gipsy
Antworten
19
Aufrufe
4K
ocean gipsy
ocean gipsy
Alannah
Antworten
41
Aufrufe
7K
Anke
Anke
Karöttchen
Antworten
8
Aufrufe
5K
echo
E

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben