Suche Kratzbaum Zooplus - Gutschein

  • Themenstarter Beau
  • Beginndatum
Beau

Beau

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
31. Januar 2011
Beiträge
168
Hallo ihr Lieben.

Gibt es vielleicht jemanden von euch, der seinen September Gutschein nicht braucht?

Würde gerne noch ein paar Kratzgelegenheiten für die neue Wohnung kaufen und da Geld hier leider immer knapp ist, wäre das natürlich supertoll mit Gutschein..
 
A

Werbung

Hallo ihr Lieben.

Gibt es vielleicht jemanden von euch, der seinen September Gutschein nicht braucht?

Würde gerne noch ein paar Kratzgelegenheiten für die neue Wohnung kaufen und da Geld hier leider immer knapp ist, wäre das natürlich supertoll mit Gutschein..

Probiere diesen Code :

S5XL-MRF5-2LJZ
 
@ Salu : Der Code wurde bereits verwendet, schade:(


@ Rilmu : Dankeschön, aber 10% ist doch deutlich weniger wie 25%, deswegen wäre ich schon sehr froh über einen September Code..
 
Habe zwar keinen Gutschein, aber was ist ein September-Code?

Bekommt ihr jeden Monat einen Gutschein oder Code? :confused:
 
Ich hab am Ende des letzten Jahres von Zooplus für die nächsten 12 Monate Gutscheine bekommen, zusammen mit deren Kalender für 2013. Sprich im Januar gab es X% auf ausgewählte Artikel und im Februar Y% auf anderes.

Im September ist es jetzt so, dass es 25% auf Kratzbäume gibt. Ich hätte es fast vergessen und werde mir dann heute Abend einen bestellen bzw. warten, ob mein Wunschkratzbaum evtl wieder ins Sortiment kommt.
 
Hab dir meinen Code geschickt Beau, gutes einkaufen :muhaha:
 
Werbung:
Hat noch eine den 25% Gutschein für Kratzbäume übrig:pink-heart:?
 
Vielen Vielen Dank Tattou, ich freue mich soooo :pink-heart:

Und den anderen viel Glück+ Spaß noch beim ergattern und shoppen :):)
 
  • #10
25% Gutschein für Kratzbäume SF4C-SYM5-2LJZ
 
  • #11
Hat vielleicht noch jemand so einen Gutschein Code? :) das wäre total nett!
 
  • #12
Hallo,

ich hänge mich - sofern das ok ist :D - einfach mal dran und würde mich auch über einen Gutschein freuen.

LG Angel
 
  • #13
Ich häng mich auch mal dran, hätte auch gern einen bitte! :pink-heart:

DANKE schon mal!!!!

Liebe Grüße,
Winy
 
  • #14
Wenn noch jemand einen September - Gutschein übrig hätte, wäre ich auch daran interessiert! Danke!
LG mona
 
Werbung:
  • #15
Hat noch jemand eine 25% Gutschein den er nicht braucht? Bitte per PM an mich, brauche noch einen Baum für zwei Pflegekatzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #16
Hallo,
hier wird auch noch eine Kratztonne benötigt - hat noch wer einen? *liebguck*
lg tweezel
 
  • #17
Auch wenn her schon viele gefragt haben, falls noch jemand einen übrig hat, würde ich auch gerne so einen Code haben :)

25 % das ist ja schon einiges was man dabei spart und ich brauche demnächst sowieso einen Kratzbaum für meine beiden Kitten. Im Moment haben sie nur so einen kleinen, wollen aber schon höher klettern :D
 
  • #18
Hallo zusammen.

Bin wohl einer von sehr vielen hier aber falls einer doch noch seinen September Gutschein nicht benötigt, hier sind drei Racker die nen Joy gerne hätten :pink-heart:

Danke
 
  • #19
Hallo,

ich wollte auch mal ganz lieb nachfragen ob jemand so einen Gutschein für Kratzbäume noch hat und nicht braucht?
Ich würde mich freuen :)

Lg Sandra
 
  • #20
DANKE!!! :pink-heart: Hat sich erledigt!

Liebe Grüße,
Winy
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
33
Aufrufe
5K
LadyOpheila
LadyOpheila
kiska
Antworten
26
Aufrufe
4K
kiska
kiska
M
Antworten
2
Aufrufe
2K
RheinlandCaTz
RheinlandCaTz
Nicole1302
Antworten
3
Aufrufe
793
Käit
Käit
ocean gipsy
Antworten
19
Aufrufe
4K
ocean gipsy
ocean gipsy

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben