Suche Kratzbaum-Zooplus-Gutschein

  • Themenstarter Conny87
  • Beginndatum
C

Conny87

Forenprofi
Mitglied seit
19. Mai 2008
Beiträge
5.266
Ort
Dresden
Hat sich erledigt, danke :)

Hallo ihr Lieben,

mir ist das zwar ein bisschen peinlich, hier so zu fragen, aber versuchen würde ich es trotzdem gerne :oops::
Hat jemand zufällig seinen 25% Zooplus-Gutschein, den er nicht mehr braucht? Ich würde meinen Miezen soooooo gerne den Petfun Juliette holen, aber so ist der mir einfach zu teuer, mit den 50€ Ersparnis könnte ich das Geld allerdings irgendwie zusammenkratzen.

Es wäre echt super lieb, wenn jemand seinen nicht genutzten Gutschein an mich abdrücken würde :oops:.
Wenn es möglich wäre, den Gutscheincode bitte per PN. Ich kann nämlich momentan leider nicht so oft ins Forum gucken, wir sind am Mittwoch in die neue Wohnung gezogen und haben Stress ohne Ende, da ist für das Forum leider keine Zeit.

Vielen liebe Dank schonmal im Vorraus :).

Gruß
Conny
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Und hoch damit :).
 
Hallo Conny
Ich wollte meinen Mäusen zwar eine Kratztonne kaufen, muss aber erst sehen wie die Messe verläuft.
Ich kann Dir nichts versprechen, aber evtl. schicke ich Dir Ende des Monats dann meinen Gutschein, wenn ich ihn nicht brauche und sich keiner zuvor meldet :)
Noch als Tipp: Wenn es nicht eilig mit dem Kratzbaum ist, dann würde ich auf den nächsten Schlussverkauf warten. Soweit ich weiß was der Kb da auch für knapp 165€ (???) im Angebot gewesen.
Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, Quasy, dass ist lieb von dir, aber Stanzi war schon so nett und hat mir ihren Gutschein gegeben. Hab gestern gleich bestellt und das Ding für 160€ bekommen :D.

Aber woher weißt du denn, dass der wieder günstig angeboten werden soll? Gibt es da irgendeinen Newsletter oder sowas, den ich nicht habe?
 
Ich brauch meinen evtl. auch noch. Eigentlich wollte ich damit die Retrotonne kaufen, hab aber gemerkt, daß die die momentan gar nicht mehr haben :confused:

Vieleicht pünktlich zum September aus dem Sortiment genommen, weil viele auf die gleiche Idee gekommen wären???
 
Hat sich auch erledigt, tausend Dank!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo habt ihr denn alle diese 25% Gutscheine her? Ich hab irgendwas von nem Kalender gelesen... gabs den zu Zooplus Bestellungen dazu oder wie kamt ihr da dran ?
 
Werbung:
Gabs zu ner Bestellung dazu :)
 
Hat sich erledigt, danke schön!


Ich hoffe ich darf mich hier mal dazu mogeln?

Hat zufällig noch jemand so einen 25% Gutschein den er nicht braucht? Ich hätte gern für meinen Sonny die XXL Kratztonne, und 45 Euro hört sich natürlich besser an wie 60 Euro ;)

Hätte aber auch noch Zeit, falls sich jemand noch nicht sicher ist...

Viiiiiiielen Lieben Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #10
Ich hoffe ich darf mich hier mal dazu mogeln?

Hat zufällig noch jemand so einen 25% Gutschein den er nicht braucht? Ich hätte gern für meinen Sonny die XXL Kratztonne, und 45 Euro hört sich natürlich besser an wie 60 Euro ;)

Hätte aber auch noch Zeit, falls sich jemand noch nicht sicher ist...

Viiiiiiielen Lieben Dank!

Kannst meinen haben
 
  • #11
Ich hab auch noch nen 25% Rabatt Gutschein abzugeben (Mein Freund killt mich sonst, wenn ich den selber einlöse ;) )

Edit: Gutschein ist weg ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #12
blöde Frage (vielleicht): habe schon in einem anderen Forum davon gelesen, wo gibt es denn bei ZP Petfun Kratzbäume?
 
  • #13
  • #14
Ich hätte auch noch so einen Gutschein zu verschenken !!
 
Werbung:
  • #15
Aaah, danke, das wusste ich gar nicht.
Naja, momentan haben sie ja nur den kleinen.
 
  • #16
Sorry Leute
meine Gutschein ist leider schon weg.
:sad:
 
  • #17
..hab auch noch einen Gutschein, wenn Bedarf besteht
 
  • #18
Ich könnt ihn brauchen. :)
 
  • #19
Ich würd auch einen brauchen :verschmitzt:
 
  • #20
*schieb* :oops: Hat noch jemand einen Gutschein für mich?
 

Ähnliche Themen

Beau
Antworten
47
Aufrufe
7K
Hampi
H
Nicole1302
Antworten
3
Aufrufe
802
Käit
Käit
ocean gipsy
Antworten
19
Aufrufe
4K
ocean gipsy
ocean gipsy
Alannah
Antworten
41
Aufrufe
7K
Anke
Anke
Karöttchen
Antworten
8
Aufrufe
5K
echo
E

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben