Suche Katzentransport für Gali am 26.5.2010 von München nach Darmstadt

• Themenstarter Themenstarter melli88
  • Beginndatum Beginndatum
melli88

melli88

Forenprofi
Huhu!

Ich suche für den hübschen Gali hier eine Möglichkeit in sein neues Zuhause ziehen zu können... Nun hat er bereits so lang gewartet, ist schon länger reserviert. Dann kam eine Krankheit dazwischen. Nun darf er endlich ausreisen nach ebenfalls langer Wartezeit auf einen Flugpaten, der ihn nach Deutschland holt.
Am 26. Mai kommt er um 23:10 Uhr am Münchner Flughafen an. Von da aus müsste er dann Richtung Darmstadt.
Wer kann helfen?
Wer kann Teilstücke übernehmen?

Wäre super, wenn wir ihm gemeinsam helfen können...

A

Werbung

Kann keiner helfen?

Hat vielleicht noch jemand eine andere Idee?

Ojeh, das wird schwieig!
Schau doch mal bei Flugpatenschaften+Fahrketten oder bei "Zwischenparkmöglichkeiten", ob da nicht jemand in der Nähe wohnt und die Katze evt. über Nacht aufnehmen könnte - tagsüber ist ein Transport vll. leichter zu bewerkstelligen?

Hallo melli88
ich könnte Gali abholen und Zwischenparken .Dann wäre nur noch von Schweinfurt oder Würzburg bis Darmstadt nötig .
Bzw. könnte ich ihm von München bis Feuchtwangen oder Heilbronn bringen.Geht aber nur Mi +Do bei mir.

Zuletzt bearbeitet:
Ich sitze in Heidelberg... wenn das was nützt?

Hallo, ich könnte am Donnerstag den 27.05. von Aschaffenburg nach Groß Gerau fahren, wenn das hilft.

Werbung:
Hallo, ich könnte am Donnerstag den 27.05. von Aschaffenburg nach Groß Gerau fahren, wenn das hilft.

Gali könnte bei mir übernachten, sofern ihn einer bis hierher bringt (A3 zwischen Nürnberg u. Würzburg, Abfahrt Schlüsselfeld). Am Do, den 27.5 könnte ich kleinebaerin bis Aschaffenburg entgegenfahren.

Ich sehe das im Moment so :
Catsgirl Abholen Mittwoch Nacht München bringe ihn nach Schlüsselfeld Zwischen 2:00 und 3:00 zu Kati O Hara
Gali könnte bei mir übernachten, sofern ihn einer bis hierher bringt (A3 zwischen Nürnberg u. Würzburg, Abfahrt Schlüsselfeld). Am Do, den 27.5 könnte ich kleinebaerin bis Aschaffenburg entgegenfahren.
Oder habe ich etwas übersehen???????????Er muss nach Darmstadt

Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe das im Moment so :
Catsgirl Abholen Mittwoch Nacht München bringe ihn nach Schlüsselfeld Zwischen 2:00 und 3:00 zu Kati O Hara

Oder habe ich etwas übersehen???????????Er muss nach Darmstadt

:smile: Die TE kommt aus Groß Gerau. Das ist bei Darmstadt. Ich fahre aber auch gern nach Darmstadt, wenn der Kater doch dahin muß. Ich kann nur erst nach 14 Uhr in Aschaffenburg sein. Vorher muß ich arbeiten.:aetschbaetsch2:

Ute (Katzenwaisen) wird es morgen mit den neuen Besitzern von Gali klären, wie viel die fahren können.
Dann schauen wir mal, was wir daraus machen!
Vielen Dank für die Angebote... :smile:

😕 Gibts schon was Konkretes?

Werbung:
Gali wird (so wie es jetzt steht) abgeholt und auf halbem Wege von den neuen Besitzern nach Hause gebracht.
Vielen Dank für eure Bereitschaft zu helfen :smile: