DRINGEND suche Neue Fahrkette für die 2 Wauzis Fr-Sa 4./5.9. Schlüsselfeld-Köln

  • Themenstarter 9 Fellnasen
  • Beginndatum
9 Fellnasen

9 Fellnasen

Forenprofi
Mitglied seit
13. August 2008
Beiträge
2.376
Alter
63
Ort
bei EBE
Suche DRINGEND NEUE Fahrkette für die beiden kleinen Wauzis wo letztes Wochenende ein Not-Stop über die Tierklinik eingelgt werden musste weil eine Maus krank geworden war

das war der Thread dazu
http://www.katzen-forum.net/flugpat...tte-28-8-muenchen-flughafen-koelner-raum.html


der kleinen Maus gehts wieder gut :) und heute am Mittwoch dürfen die beiden aus der TK wieder raus :)

die beiden können bis zum Wo-Ende noch bei Katie (Pedi) bleiben aber dann müssen sie los Richtung Köln zu einer Pflegestelle wo ihre Geschwister sind und von da aus am Sonntag weiter bis nach Hamburg

von Köln bis Hamburg gibts am Sonntag eine direkte Mitfahrmöglichkeit für alle,
wenn die beiden Kleinen da nicht mit können müssen sie dann seperat mit einer neuen Fahrkette bis nach Hamburg


ich hab jetzt 2 Möglichkeiten - Freitag oder Samstag ... aber leider bis jetzt noch niemanden zum umsetzen

nachdem die beiden Süßen Minis am Sonntag nun doch noch weiter von Köln aus auf eine Pflegestelle müssen (da gibts eine Mitfahrmöglichkeit mit ihren Geschwistern) bleibt nur noch die Möglichkeit am Freitag oder Samstag 4.- oder 5.- September für eine Fahrkette


von Schlüsselfeld weg (zwischen Nürnberg und Würzburg an der A3) über Aschaffenburg - Frankfurt/Main - Limburg an der Lahn (Koblenz) - Bonn - Köln

egal ob Freitag oder Samstag


kann hier wer mit Etappen fahren helfen damit die beiden Mäuselchen jetzt verspätet durch den Klinikaufenthalt aber fit zu ihrer Pflegestelle kommen ??

Dankeschön :smile:
 
A

Werbung

muß schubsen - ist wirklich DRINGEND
 
Hallo!

Ich hoffe ich hab das jetzt mal richtig verstanden... :oops:
Ihr sucht unter anderem von Limburg nach Köln?

Ich komme aus der Nähe von Koblenz und könnte evtl. Samstag eine Teilstrecke übernehmen wenn es euch und den Fellis hilft...

Liebe Grüße

Tanja
 
@ Tanja - ja hast schon richtig verstanden

wenn das bei Dir am Samstag ginge dann hätte ich schon jeweils für Freitag oder Samstag dieses Stück abgedeckt :)
wäre super


so ist es jetzt aktuell:

für den Freitag 4.9. hätte ich evtl. wen für die Strecke Neuwied (bei Koblenz) nach Köln

für den Samstag 5.9. hätte sich dann evtl. Tanja (Sunshine181280) für die Strecke Limburg - Köln angeboten


bis jetzt immer noch egal ob Freitag oder Samstag, durch die beiden Angebote
dankeschön schon mal dafür :)


das untere Stück ab Schüsselfeld (Ausfahrt Geiselwind) bis Limburg oder Neuwied bräuchte ich noch DRINGEND
 
*schubs-di-wupps* :smile:

Zwei kleine, suuuuupersüße Wauzis möchten von Geiselwind bis Kölle gefahren werden!
 
*schubs-di-wupps* :smile:

Zwei kleine, suuuuupersüße Wauzis möchten von Geiselwind bis Kölle gefahren werden!


Pedi, ist da:D:D:D und ich kann mir denken wer nun die Strecke fährt:D
hatte heute vormitag schon was geschrieben hier:confused: aber mein Beitrag schwirrt wohl im All rum:eek:
Lg
Helga
 
Pedi, ist da:D:D:D und ich kann mir denken wer nun die Strecke fährt:D
hatte heute vormitag schon was geschrieben hier:confused: aber mein Beitrag schwirrt wohl im All rum:eek:
Lg
Helga

Liebes Helgalinchen,

nein nein --- dies ist ein neuer Thread :) denn es hat sich wieder alles geändert.

Isch fahre jetzt erstmal in die TK und hole die Mini-Zwockels wieder ab (zu mir nach Hause:)).
Na, wie meine Wauzis sich über diese Minis freuen werden, könnt Ihr Euch wohl denken ;)
Bobby-Lee wird sie "bevatern" so gut er nur kann :D


Von hier möchten sie dann gerne am Freitag oder Samstag nach Köln gefahren werden. Um ihre Reise nach Hamburg anzutreten, wo sie erstmal wohnen sollen.
 
Werbung:
Pedi, ist da:D:D:D und ich kann mir denken wer nun die Strecke fährt:D
hatte heute vormitag schon was geschrieben hier:confused: aber mein Beitrag schwirrt wohl im All rum:eek:
Lg
Helga

Helga - dein Beitrag schwirrt nicht im All rum ...
ich mußte einen neuen Thread aufmachen weil sich kurzfristig eineiges geändert hatte und ich beim alten (1.Thread) kein Datum usw. in der Titel-Leiste ändern kann

das hatte ich im alten 1.Thread noch geschrieben

bei Pedi sind die Kleinen - sie holt sie heut auch aus der Klink ab und hat am Letzen Wo-ende geistesgegenwärtig reagiert und unmögliches möglich gemacht dass die Maus in die Klinik kam

muß jetzt eh nochmal einen neuen Fahrketten-Thread für die Beiden aufmachen da sich da gerade eben was geändert hat und ich das hier nicht so abändern kann

dieser Thread ist somit hinfällig
die Fahrkette muß schon Freitag oder Samstag sein


desswegen hatte ich dann den Thrad aufgemacht

hab bisher egal ob Fretiag oder Samstag nur das "obere Stück" von Pedi weg ab Schüsselfeld (Ausfahrt Geiselwind)
bis Limburg an der Lahn oder Neuwied bräuchte ich noch DRINGEND wen der da Etappen fahren könnte
 
mit ner alten Frau kann man ja solche Sachen machen:p:p
Jetzt hab ich glaub ich gar keinen Durchblick mehr:confused:
aber Hauptsache die Fellis kommen dort hin wo sie auch hin sollen:D

verwirrte Grüße

Helga:D
 
  • #10
Helgalein, ist doch ganz einfach:

Letzte Woche Freitag war eine Fahrkette. Von Flughafen MUC bis nach Kölle. Ich war Teil dieser Fahrkette (Geiselwind bis AB).
Leider war zwischenzeitlich ein Wauzi schwer erkrankt und mußte dringend in die TK gebracht werden. Ich war die "Glückliche", die die A....karte gezogen hatte, dieses zu bemerken und das Hundi zum Doc zu bringen. :oops:

Dort war Wauzi dann für einige Tage. Nun darf Wauzi wieder raus --- und Fahrkette geht von vorne los.
Nur halt nicht von MUC-Flughafen, sondern erst ab Geiselwind.

Aaaalso, wer von Geiselwind bis Köln fährt oder fahren möchte, am Freitag oder Samstag, soll sich bitte melden :smile:
 
  • #11
Hier fehlen noch Stücke der Fahrkette!!!

*schubs*
 
  • #12
Na also jetzt verstehts auch nee alte Schachtel:D
aber helfen kann ich nicht
nur schubsen

Lg
Helga
 
  • #13
immer dieses rumgeschubse hier :eek: :D:D
 
  • #14
hab heut noch alles mögliche rebellisch geamacht - leider nix, gar nix zu finden :(
morgen bin ich nicht da, muß arbeiten ...
heißt ich kann hier nix machen :(

hoff so sehr dass die beiden Mäuse am Freitag oder Samstag bis nach Köln kommen damit sie am Sonntag dann mit ihren Geschwistern zusammen auf die Pfegestelle kommen können

und wenns viele kleine Etappen sind, hauptsache es würde klappen
 
Werbung:
  • #15
Leider kann ich nicht helfen, da noch nicht fest steht ob ich das Wochenende komplett arbeiten muss :(
 
  • #16
Kurze Zusammenfassung:
Die Wauzis müssen morgen, Freitag den 4.9. oder übermorgen, Samstag den 5.9. von Geiselwind (A3, halbe Stunde südlich Würzburg) bis nach Köln kutschiert werden.

Wer hat Zeit und Lust?
 
  • #17
bin vorhin grad heim und hab auch gleich alles abgerufen wo ich angefragt hatte und in Umlauf gebracht - nix... nada :(

ist denn gar keiner da der bei der Fahrkette helfen kann ??
 
  • #18
Hast du mal in der Liste für Fahrketten geschaut?

Da muss sich doch jemand finden lassen.... :(
 
  • #19
nicht nur die Liste :(
mitlerweile sitzen wir zu dritt dran und es ist nix zu finden
 
  • #20
dann doch über die Mitfahrzentrale...

Das kann doch net sein, dass niemand an dem Wochenende nach Köln hoch fährt. Oder kennt jemand jemanden, der aus dem Urlaub Richtung Norden zurück fährt?
 

Ähnliche Themen

9 Fellnasen
Antworten
3
Aufrufe
823
9 Fellnasen
9 Fellnasen
Stubentiger05
Antworten
3
Aufrufe
1K
Stubentiger05
Stubentiger05
Stubentiger05
Antworten
10
Aufrufe
2K
Stubentiger05
Stubentiger05
Stubentiger05
Antworten
11
Aufrufe
1K
Sancho
Sancho
9 Fellnasen
Antworten
2
Aufrufe
774
9 Fellnasen
9 Fellnasen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben