Suche Katze - ab 4 Monaten

  • Themenstarter Schennilein
  • Beginndatum
Schennilein

Schennilein

Forenprofi
Mitglied seit
21. Mai 2008
Beiträge
1.219
Hallo,

ich suche im Auftrag meiner Freundin.

Wir suchen für ihren kl. Kater 3,5 Monate einen Spielpartner. Er/Sie sollte zwischen 4-6Monaten alt sein.

Würde mich freuen wenn wir was passendes finden. Und es sollte in der Umgebung von Lüneburg 21335 sein.

Danke =)
 
A

Werbung

Naa 4 Monate sollten sie schon sein...
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
8
Aufrufe
2K
alisea
alisea
N
Antworten
8
Aufrufe
2K
Trifiliv
Trifiliv
Annys
Antworten
6
Aufrufe
5K
Usambara
Usambara
V
2
Antworten
32
Aufrufe
9K
vente
V
LadyVulpo
Antworten
17
Aufrufe
5K
Frieda
Frieda

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben