SUCHE: Kätzchen 12 W - 5 Monate in München

  • Themenstarter Jo_Frly!
  • Beginndatum
  • #21
Huhu!

Danke für eure Antworten! :)

Mit Petra Sporrer von Katzenherzen ist sie bereits in Kontakt, ich hoff, daß sie da einfach mal vorbei fährt! mei ich hab mich ja in Monja verliebt... :pink-heart:
 
A

Werbung

  • #22
oooohhhh, das ist aber schön - ich drück die Daumen, dass alles klappt!!!! :D
 
  • #23
Hi Aline!

Schön dich mal zu lesen. :D

Ich hoffe unsere Freundin bekommt rechtzeitig ihr Zweitmiezi.

Ich schau auch schon wie verrückt!!!!!
 
  • #24
Hi Aline!

Schön dich mal zu lesen. :D

Ich hoffe unsere Freundin bekommt rechtzeitig ihr Zweitmiezi.

Ich schau auch schon wie verrückt!!!!!


gleichfalls! Sie war ganz erstaunt als ich den Thread von dir aus den tiefen des Internets gezogen hab.. ;)

Ein bisschen Zeit ist ja noch, bin mir sicher, daß wir drei zusammen die perfekte Zweitmietzi finden! Ich hoff ja persönlich darauf, daß unsere Freundin einfach einen unverbindlichen "Besichtigungs"termin bei der Katzenherzenpflegestelle hier in München ausmacht und sich dann da gleich unsterblich in eine der Miezis verliebt... ;):pink-heart:
 
  • #25
So, wir haben eine Katze gefunden!:D

http://tierhilfe-verbindet.de/pages/katzen/katsha.php

Jetzt nur noch Vorkontrolle und dann kann die kleine (hoffentlich) einziehen!

Die kann sich darauf einstellen, dass ich demnächst mit einer großen Tasche zu besuch komme :D
 
  • #26
bin total happy, daß es jetzt schlussendlich hoffentlich doch noch eine Katze aus der THV wird! (am Sonntag hätte sie einen Termin bei einer Züchterin gehabt, die die Zucht auflöst..war zwar sympathisch & Rest hat auch gepasst...aber ich wollte so unbedingt, daß es ne Miezi ausm Tierschutz wird...:D)

@CharlieCat: Sie war mit Frau Sporrer in Kontakt aber irgendwie war dann wohl doch nichts passendes dabei :(
 
  • #27
Macht doch nichts... hauptsächlich ein Notfellchen findet ein neues Zuhause ;)

Viel Freude am Neuzugang!!!!!
 
Werbung:

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2K
Birgitt
Birgitt
B
Antworten
20
Aufrufe
5K
Vitellia
Vitellia
goldsmith
Antworten
69
Aufrufe
6K
goldsmith
goldsmith
Trifiliv
Antworten
332
Aufrufe
21K
Trifiliv
Trifiliv
Y
Antworten
12
Aufrufe
1K
bohemian muse
bohemian muse

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben