Suche guten TA in 524xx

  • Themenstarter Pumidu
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
P

Pumidu

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23. Januar 2009
Beiträge
746
Hallo zusammen,

kann mir jemand einen guten Tierarzt im Umkreis von Jülich empfehlen?

Würd mich freuen, wenn jemand was weiß :)
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Hallo!

Ich komme aus Langerwehe und fahre mit meinen Katzen immer zu Dr. Reinartz nach Jülich. Warst Du dort denn schon?
Bin dort bisher immer sehr zufrieden gewesen.

Ansonsten guck Dich mal im Raum Düren um, da gibts ja auch einige. "Vertretungsmäßig" war ich schon bei Frau Dr Kuntze und Dr. Swenshon in Düren.
 
Warst du denn da in Düren zufrieden?

Zu der Jülicher Praxis antworte ich besser per PN :cool:
 
Warst du denn da in Düren zufrieden?

Zu der Jülicher Praxis antworte ich besser per PN :cool:

Bisher waren es zum Glück ja immer nur Kleinigkeiten. Da war ich schon zufrieden. Für mich sind u.a. auch die Öffnungszeiten immer wichtig, und die passen auch gut. Google einfach mal beide Namen, haben beide ne eigene HP.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
772
Leniiii
L
gizmo945541
Antworten
6
Aufrufe
1K
Faulaffenschaf
Faulaffenschaf
Z
Antworten
3
Aufrufe
5K
Simba+Lucy
Simba+Lucy
kisu
Antworten
18
Aufrufe
9K
Mimilein
Mimilein
Anne_Boleyn
Antworten
15
Aufrufe
12K
Anne_Boleyn
Anne_Boleyn

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben