Tierarzt in Umkreis von 47443 Moers gesucht ...

  • Themenstarter Zauberstern
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Z

Zauberstern

Neuer Benutzer
Mitglied seit
6. Oktober 2008
Beiträge
8
Alter
42
Ort
Moers
Hallöchen,

ich ziehe in Kürze nach Moers und suche dort oder im Umkreis einen guten Tierarzt.

Kann mir jemand einen empfehlen?
(ich weiss, Empfehlungen bei Ärzten sind immer schwierig, aber man hat wenigstens einen Anhaltspunkt und kann seine Erfahrung dann selbst machen)

VG Anja
 
A

Werbung

Hallo

Frau Dr Angela Pawlety
Düsseldorferstr.144 ( Villa Daheim )
47447 Moers oder: THP Michael Schatta
Moerserstr. 71a
47198 Duisburg-Homberg.


Frau Dr. Pawlety ist "nur" Tierärztin, und Herr Schatta ist TA und THP.
Ich persönlich fühle mich mit unseren Katzen besser bei Herrn Schatta aufgehoben, weil er kann beide Wege gehen, den mit starken Medis, wenn es sein muß, aber auch den weniger starken mit der Homöopathie. Obwohl wir bis zu einem gewissen Vorfall auch mit Dr. Pawlety sehr zufrieden waren.

Wann ziehst du denn nach Moers? Ich selbst bin in Neukirchen-Vluyn geboren.
Neuk.-Vluyn, Moers und Du-Homberg sind sozusagen Nachbar-Städte.

Viel Glück im neuen Wohnort, und liebe Grüße Gisela.
 
ich kann Fr. Dr. Ilka Schneider empfehlen! In Kamp-Lintfort!
 

Ähnliche Themen

Mascha04
Antworten
9
Aufrufe
9K
Mascha04
Mascha04
T
Antworten
0
Aufrufe
4K
twentyoneflowers
T
L
Antworten
1
Aufrufe
4K
Dudler
Dudler
C
Antworten
8
Aufrufe
7K
gisisami
G
S
2
Antworten
33
Aufrufe
23K
Seeanemone32
Seeanemone32

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben