Suche guten Kratzbaum..

  • Themenstarter Pira
  • Beginndatum
  • #21
Hört sich spannend an mit dem Selberbauen. Würde mich auch über ein Foto freuen.
 
A

Werbung

  • #22
Klar, mach ich :D
Leider dauert der Versand um die 8-10 Tage und ich muss mich noch etwas gedulden.
 
  • #23
Die sind aber recht fix. Unser Versand hat auch bei weitem nicht so lange gedauert, wie angegeben. Hier war nach 3 Tagen alles da. :)
Wir hatten uns auch 'ne Kratzsäule dort zusammengestellt, gerade weil's da ja auch die dickeren Stämme gibt.
Runter kommt katz' hier bei uns über ein Lack-Treppenregal. Wir haben dann statt Platten noch in der Mitte von der über 2m langen Säule 'ne Hängemulde mit angebracht, weil sie die sooo lieben.

Sind wir super mit zufrieden für den Preis!
 
  • #24
Frau Sue, den Catwalk aus Regalbrettern lieben meine auch.
Der kommt dann auch an die besagte Wand, wo der Kratzbaum stehen wird und ein Wandbettchen von PetFun wird es auch noch geben :)
 
  • #25
Der Kratzbaum kam gestern an und heute habe ich ihn aufgebaut :)
Auf den Bildern sahen die Elemente etwas anders aus - aber ich bin dennoch zufrieden, auch wenn eine Säule und ein Sitzelement übrig blieb :confused::oops: Das Sitzelement wird dann in den zukünftigen Catwalk integriert.

Hier ein paar Bilder:

Der Start
IiSM36wGAqB6.JPG


Erste Erkundungstour
35pshAt9twwy.JPG


ES wächst :D
pQ8Scibv1Kxn.JPG


Zwei neugierige :)
NWhlSE6G8mkN.JPG


Fertig! Echo fängt an zu erkunden
i3E6gPcIjXfq.JPG


Pira möchte auch erkunden
Vd2eQHt6uIwU.JPG

w4qsm8LvEscl.JPG


Das einzige was komisch ist, ist die Schutzmanschette.
Mans ieht oben noch das Schwarze.

Echo liegt ganz oben und macht einen auf Kreisel :D
Er dreht sich im liegen um die Säule und jagt seinen Schwanz :D:D

Beide werden wohl ihre Probleme haben wieder runter zu kommen, aber
da in den nächsten Tagen eh noch ein Catwalk daneben gebaut wird, ist das auch kein Problem mehr :)
Es folgen dann nochmal Bilder, wenn der gesamte Catwalk steht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #26
Super, scheint den beiden ja zu gefallen :grin: Danke für die Fotos! Freu mich schon auf die Catwalk-Erweiterungs-Fotos ^^
 
  • #27
Ich hab mir das Model "Joy" von Petfun gekauft... ein echt toller Kratzbaum und hat einen super Stand. Das rauf und runter ist auch kein Problem mehr...

http://shop.petfun.de/de/joy.html

Also immer wieder... und super Service bei Pet fun..
 
Werbung:
  • #28
Das einzige was komisch ist, ist die Schutzmanschette.
Mans ieht oben noch das Schwarze.
Tja, das wirst Du nicht verborgen bekommen, es sei denn, Du tackerst es oben fest, was aber unpraktisch ist, da Du ihn eh öfter nachspannen müssen wirst. Vergiss nicht, das Ding möglichst täglich auf Standsicherheit zu testen. :oops:

Mein Pussy-Baum brach eines Tages übrigens in der Mitte durch (Pappsäulen und Plastikgewinde halt :mad:), "zum Glück" nicht mehr bei mir, sondern dort, wo ich ihn noch weitergegeben hatte ... zum Glück ist den Katzen nichts passiert, aber ich glaube, die sind da nicht mehr raufgegangen anschließend :( Na gut, das ist nun schon einige Jahre her und sicher hat sich die Qualität mittlerweile gebessert. :confused:
 
  • #29
Mein Pussy-Baum brach eines Tages übrigens in der Mitte durch (Pappsäulen und Plastikgewinde halt :mad:), "zum Glück" nicht mehr bei mir, sondern dort, wo ich ihn noch weitergegeben hatte ... zum Glück ist den Katzen nichts passiert, aber ich glaube, die sind da nicht mehr raufgegangen anschließend :( Na gut, das ist nun schon einige Jahre her und sicher hat sich die Qualität mittlerweile gebessert. :confused:

Ich hoffe hier passiert das nicht :eek:
 

Ähnliche Themen

joujou-seth
Antworten
31
Aufrufe
7K
joujou-seth
joujou-seth

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben