Suche günstige und gute Tierversicherung

  • Themenstarter LoewenMama
  • Beginndatum
  • Stichworte
    katze krankenversicherung leistungen versicherung
L

LoewenMama

Neuer Benutzer
Mitglied seit
4. September 2008
Beiträge
1
Alter
51
Ort
NRW
Also..unsere Katze ist derzeit bei der Agila versichert, kostet uns im Monat 17,29€, unser Tierarzt meint, das wäre zu teuer, deshalb möchten wir fragen, ob jemand eine günstigere Versicherung kennt und was die alles anbietet.
Möglichst genauso "gut" oder besser ist im Preis-Leistungs-Verhältnis.

danke schonmal

LoewenMama
 
A

Werbung

Hallo,

ich weiß das AXA und die Allianz noch Tierversicherungen anbieten. Wobei die Axa wohl am günstigsten ist. Über die genauen Leistungen kann ich dir leider nichts sagen. Aber schau doch mal im Inet, da gibts bestimmt irgendwo eine Vergleichstabelle.
 
Hallo!
Die 17 Euro zerquetschte, die Du zahlst, sind definitiv nicht teuer.
Ich bin eine "Allianzerin" und wir bieten das ja auch an.
Daher kenne ich mich ein wenig aus.
Es gibt nur 4 Gesellschaften, die das anbieten, das heißt so ne große Auswahl hast Du nicht.
 
Soweit ich weiß, gibts hier schon einige Threads, ob es sich überhaupt lohnt, Katzen zu versichern..

Denn oft sind wohl die Versicherungsleistungen beschränkt und zwar soweit, das es sich mehr lohnt die 17.- Euro jeden Monat auf ein Sparkonto zu zahlen und wenn du es brauchst, dann hast du da Geld zusammen...
 
Hallo,

bei der Uelzener bekommst du sie für 14,85 Euro

Aber man muss halt auch die Leistungen vergleichen

Ich habe bei der AGILA eine OP-Versicherung. Die zahlt (weil Zuchtkatze) auch einen evtl. Kaiserschnitt. Die Vers. kostet 9,90.

Bei der Uelzener kostet die Vers. 6,80, aber die zahlen nichts was mit Zucht zu tun hat.
 
Beachtet bitte die Unterscheidung zwischen OP-Kosten und Behandlungskosten!
Das ist ein Unterschied! Die Versicherung sollte im Bestfall beides bezahlen.
 

Ähnliche Themen

Noci
Antworten
4
Aufrufe
3K
Noci
Noci
M
Antworten
11
Aufrufe
25K
SaSoLu
S
beasti
2
Antworten
22
Aufrufe
2K
Musepuckel
Musepuckel
M
Antworten
6
Aufrufe
607
MonaUndMina
M
B
Antworten
60
Aufrufe
8K
katermikesch123
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben