Agila Beitragserhöhung

  • Themenstarter beasti
  • Beginndatum
  • Stichworte
    agila beitragserhöhung katzenkrankenversicherung tierarzt tierkrankenschutz versicherung
  • #21
Aaaalso

Ich habe gerade eben mit der Agila telefoniert.

Die Dame am telefon hat meine Versicherungsnummer geprüft und mir bestätigt, dass ich mich nach wie vor im alten Vertrag Tierschutz Exklusiv befinde, auch wenn man den mittlerwiele nichtmehr neu abschließen kann.
Bedeutet aktuell habe ich 550 Euro Heilbehandlungen und 100 Euro Vorsorge, sowie unbegrenzte OP Erstattungen.

Laut der Mitarbeiterin werden die Verträge momentan überarbeitet, im allgemeinen ist es aber so, dass jetzt gerade der beste Vertrag den man akutell abschließen kann, Heilbehandlungen bei 1100 Euro hat und OP weiterhin unbegrenzt.
Also NICHT diese befürchtete Deckelung von 3000 Euro die hier genannt wurde.

Ich soll in 2 Wochen nochomal anrufen, dann kann ich von meinem Exklusiv vertrag in den neuen vertrag rüberwechseln, sodass ich auch 1100 Euro Heilbehandlungen und unbegrenzt OP habe.

Die Mitarbeiterin wirkte sehr kompetent und bemüht.

lg

Oh und sie hat einen kleinen Lachflash bekommen, als sie die Verträge meiner Katzen geprüft hatte und die Namen "chaos" und "unfug" sah. :D :D :D
Und das Wechseln geht einfach so oder hat das dann ne Altersbeschränkung?
 
A

Werbung

  • #22
Und das Wechseln geht einfach so oder hat das dann ne Altersbeschränkung?
angeblich soll das kein problem sein. Es wurde mir nix von einer Beschränkung gesagt. Du schließt ja keinen neuen Vertrag ab, sondern wechselst einfach nur in die neuen Konditionen.
Aber diesbezüglich soll ich in 2 Wochen nochmal anrufen, dann weiß ich hoffentlich mehr :)
 
  • #23
Ja sag mal bitte Bescheid.
Dann erkundige ich mich für uns auch nochmal wenn das dann bei dir geklappt hat.
 
  • Like
Reaktionen: Polayuki

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben