Suche große TB - Tips?

  • Themenstarter Kenshin
  • Beginndatum
K

Kenshin

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10. April 2008
Beiträge
582
Hallo,
ich suche eine große, nicht zu teure Transportbox für 3 Katzen oder 2 Riesen-Kaninchen.
Tips, Links oder Anregungen?
 
A

Werbung

ich glaube, ich würde nicht alle 3 mini-tiger in eine box tun.
ich hab für jeden seine eigene. der stresslvel überträgt sich somit hoffentlich nicht gar so sehr und falls einer panisch wird, kann er dem anderen nichts tun.
 
Ich würde dir auch nicht empfehlen, alle in eine Box zu machen. Für die Riesen Kaninchen kannst du evtl mal nach einer Skipper schauen. Das sind super Boxen! Gibt es auch in verschiedenen Größen.
 
Von alle in eine Box würde ich auch abraten. Reicht, wenn eine sich einnäßt oder erbricht, dann sind alle versaut .. abgesehen davon, daß denen das extrem unangenehm ist.

Mein Tipp zur Transportbox:
erweiterte Suche > Transportbox als Keyword, "nur Titel durchsuchen" auswählen.
 
Bei der Box solltest du darauf achten, dass sie von oben und von vorne zu öffnen ist. So ist es am Leichtesten.
 
Ich habe nur beste Erfahrungen gemacht, mehrere Katzen in eine Box zu tun, sie sind viel ruhiger und entspannter:):)
Sie müssen sich natürlich mögen:cool:

Kerstin
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
3K
gisisami
G
O
Antworten
7
Aufrufe
2K
Sophisticat
Sophisticat
L
Antworten
7
Aufrufe
1K
Mafranz
M
Dolly.P.G.
Antworten
18
Aufrufe
4K
CBF Rider
CBF Rider
Aventurin
Antworten
7
Aufrufe
35K
Lily
Lily

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben