Suche geeignete Pflanzen für den Balkon

• Themenstarter Themenstarter Philies
  • Beginndatum Beginndatum
Philies

Philies

Erfahrener Benutzer
Hallo

Ich würde gerne für meine zwei Kater den Balkon mehr nach "Garten" gestalten.
Momentan steht dort ein Naturkratzbaum, zwei Töpfe mit Gras drin und ein wenig Zitronenmelisse. Sieht ein wenig traurig aus 🙄

Ich würde gerne auch etwas größeres hinstellen, das in die Höhe geht, ein kleiner Baum/Busch oder sowas. Ich bin nur in dem Gebiet nicht sehr bewandert.
Und bis jetzt hat auch nicht viel bei mir überlebt :omg:

Also es wäre gut wenn der baum oder Busch viel aushält, er würde auf dem Balkon auch sehr viel Sonne abbekommen weil wir einen Südwest Balkon haben und da wird es auch schon mal sehr warm.

Habt ihr Ideen ?
Es sollte natürlich auch für Katzen ungiftig sein!

A

Werbung

Danke für den Link

Ich kenn mich leider wenig mit Pflanzen aus und finde auch nicht das was ich suche. Ich suche einen kleinen Baum oder Busch der kleine verzweigte Äste mit blättern hat, in die höhe geht und ungiftig für Katzen ist.

Weis da jemand was?

Probiers doch mal mit Katzenminze😉
lg:pink-heart:

Danke für den Link

Ich kenn mich leider wenig mit Pflanzen aus und finde auch nicht das was ich suche. Ich suche einen kleinen Baum oder Busch der kleine verzweigte Äste mit blättern hat, in die höhe geht und ungiftig für Katzen ist.

Weis da jemand was?

Hole Dir paar Hänge/Korkenzieher WeidenzweigeAnhang anzeigen 38066 setzte die in Schlammwasser im nu bekommen die Wurzeln.Mache ich auch so .Außerdem kosten die nix .

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Danke für die Vorschläge, ich hab jetzt mal Samen bestellt.
Dabei sind: Lavendel, Katzenminze, Eisenkraut und Chinaschilf
Kapuzinierkresse habe ich mir auch besorgt, aber die nicht Rankende.

(Zitronenmelisse,Peterlsilie und Dill habe ich schon hier)

Ich hoffe das die Anzucht von dem Chinaschilf funktioniert.
Das mit den Weidezweigen werde ich mir merken!

Werbung: