Suche Freund für meinen Maine Coon Kater

  • Themenstarter Catwoman87
  • Beginndatum
C

Catwoman87

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30. Juni 2013
Beiträge
344
Hallo,
ich bin zwar aus Österreich- versuche aber trotzdem hier einen Freund für meinen Cappuccino zu finden…

Steckbrief Gesuche:

Ich suche...

Anzahl Katzen:1
Alter:ça. 6-8 Jahre
Geschlecht:männlich

Haltung (Wohnung/(gesicherter) Freigang):Wohnung mit Balkon

evtl. Rasse/Fellfarbe:egal
gesuchter Charakter:sozial,ruhiges Gemüt,selbstbewusst aber nicht dominant, der auch mit anderen Katzen kuscheln mag.

Behinderungen vorstellbar?:eher nicht

nach Möglichkeit nicht folgendes (z.B. Alter, Charakter, Farbe):dominant, eifersüchtig,Energiebündel und viele nicht unbedingt getigert mit weiss-Kurzhaar…so hat nämlich mein Sternchen ausgesehen...



Bei uns zu finden...

Katzen bereits vorhanden?:ja ein Maine Coon Kater Cappuccino

Wenn ja:
Alter:8,5 Jahre
Geschlecht:männlich
Charakter (z.B. schüchtern, dominant, verspielt, ruhig):schüchtern,ruhig- aber wenn er seine 5-Spielminuten hat dann geht's zur Sache,verschmust,anhänglich


andere Tiere vorhanden?:ja, zwei kleine (quirlige) Hunde-aber nicht direkt im Bereich oben bei mir und dem Kater.


Wohnung oder Haus?:Haus
bei Mietverhältnis: Erlaubnis für Tierhaltung vom Vermieter vorhanden?: ja
Balkon/Terasse vorhanden? gesichert?:Balkon (bin grad an der Sicherung dran)
Kinder?: nein
wenn ja: Alter der Kinder:
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Bitte schau doch mal auf unsere Seite www.katzenhoffnung.de, vom Charakter her würde unser Foro sicher passen. Zur Zeit wartet er noch in einem spanischen Tierheim.
 
Dankeschön Alcatraz,
Ich habe mir die Bilder angesehen.
Ich hoffe das klingt jetzt nicht allzu doof, aber die Bilder erinnern mich soo an meinen Lauser. Der hatte zwar eine andere Farbe,aber dieser Ausdruck, die Gestik... Tut mir leid, aber vielen Dank für deine Mühe.
 

Ähnliche Themen

P
  • Patty 39
  • Gesuche
Antworten
13
Aufrufe
1K
CheKaMiLi
C
W
  • wildpfote
  • Gesuche
Antworten
15
Aufrufe
2K
MelX
MelX
Katrin mit Felix
  • Katrin mit Felix
  • Gesuche
2
Antworten
21
Aufrufe
2K
Katrin mit Felix
Katrin mit Felix
F
Antworten
22
Aufrufe
8K
ENM
E
C
2
Antworten
27
Aufrufe
13K
NicoCurlySue
NicoCurlySue

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben