SUCHE Fahrkette von Koblenz nach Duisburg

  • Themenstarter (Sa)rah
  • Beginndatum
  • #21
Tja Sarah...nur der frühe Vogel fängt den Wurm
biggrin.gif
...da darfste schön früh aufstehen....:p

(plan bitte jeweils immer etwas mehr Zeit ein...man schnaggt ja doch immer noch miteinander, dazu kommt Stau...schlechtes Wetter etc ist auch oft "dabei")

ich plan für nach trier schon 2,5h ein. meinste das reicht :D

bis nach duisburg werden es in etwa 6h sein *wein* um 6 uhr losfahren
 
A

Werbung

  • #22
ich plan für nach trier schon 2,5h ein. meinste das reicht :D

bis nach duisburg werden es in etwa 6h sein *wein* um 6 uhr losfahren

Warum eigentlich über Trier? Wieso nicht direkt Richtung Koblenz? :confused:
Ist doch sonst voll der Umweg! Du kannst doch von dir auf die A61 nach Koblenz!
Vielleicht kann Sunshine dir ein Stück entgegen fahren.
 
  • #23
Ähhhhhh :confused:

68623 Lampertheim - 54290 Trier: 173.73 km 01:50 h
54290 Trier - 56068 Koblenz: 127.48 km 01:24 h
:eek:


68623 Lampertheim - 56068 Koblenz: 142.15 km 01:34 h

Denkt an die Umwelt, Mädels ;)
 
  • #24
Treffen wir zwei uns dann in Köln Miri? *durchblickverloren*
Das fänd ich ja mal klasse! :D

Und wenn du um 12 in Duisburg sein willst, wann muss ich dann in Köln sein?
Meine Güte, Fragen über Fragen :D

Öhm, wo in Köln trefft ihr euch denn? *nur mal so frag* :oops:
 
  • #25
Wenn du fährst Liebelein wird es wohl so sein! :grin:

Denke, dass zwischen 11:15 - 11:30 am Rastplatz auf der A1 reichen sollte.
Was meinst du denn, wie lange du bis dahin brauchen wirst?
Bis Duisburg brauch ich aufm Sonntag max. 30-40 Min. Alles weitere per Telefon? :aetschbaetsch2:

LG Miri


MIRI!!!!!!!!!!!!!!

Wo steckst du denn Süße??? :eek: Meld dich doch mal...
 
  • #26
  • #27
tanja, wie lange brauchst du denn nach köln?
 
Werbung:
  • #28
Ich denk mal je nachdem wo ich hin muss ne gute Stunde in etwa?
 
  • #29
Mädels...je früher desto besser für mich.
Ich muss spätestens um 13 Uhr los...besser wäre wirklich wenn ich um 12 Uhr losfahren könnte....:oops:
 
  • #30
Mädels...je früher desto besser für mich.
Ich muss spätestens um 13 Uhr los...besser wäre wirklich wenn ich um 12 Uhr losfahren könnte....:oops:

ihr schnackt doch eh noch miteinander :D

also ich schätz dann mal 1,5h nach köln. nach koblenz sinds wohl 2.
von köln nach duisburg auch 1,5?

so um 9uhr werd ich wohl in koblenz ankommen
 
  • #31
so mädels alles abgesprochen? klappts?
 
  • #32
Uiuiu ist das kompliziert und dazu auch schon morgen! Ich hatte irgendwie übermorgen im Kopf, aber Sonntag ist ja auch logischer. Ohweiah ohweiah. Also wann wäre wer (Fellnasen?) denn ungefähr bei mir (Empfänger)? Sollen wir vielleicht entgegenkommen?

Mein Auto ist kaputt, aber das von meinem Freund ginge. Irgendwie steige ich durch diese Fahrkette gar nicht durch. Aber ich bin sehr froh, dass das so gut klappt.

Ich hoffe die beiden sind nicht vollkommen durch den Wind nach so langer Fahrt.
 
  • #33
Uiuiu ist das kompliziert und dazu auch schon morgen! Ich hatte irgendwie übermorgen im Kopf, aber Sonntag ist ja auch logischer. Ohweiah ohweiah. Also wann wäre wer (Fellnasen?) denn ungefähr bei mir (Empfänger)? Sollen wir vielleicht entgegenkommen?

Mein Auto ist kaputt, aber das von meinem Freund ginge. Irgendwie steige ich durch diese Fahrkette gar nicht durch. Aber ich bin sehr froh, dass das so gut klappt.

Ich hoffe die beiden sind nicht vollkommen durch den Wind nach so langer Fahrt.

nascha die zwei kommen doch direkt zu dir ;)
denke tina meldet sich bei dir wann sie in etwa da ist. gegen 12-13 uhr fährt sie in duisburg los
hast du nicht anfang derwoche gesagt das dauet nochh so lange :D :D

heute kuschel ich nochmal ausgiebig. chap lag schon wieder auf mir. treteln,liebesbisse verteilen und bauch kraulen lassen :pink-heart:
 
  • #34
*hochschieb* ich hibbel :D
 
Werbung:
  • #35
:D wäre schlimm wenn nicht.
ich genieße jetzt nochmal die zeit und muss morgen sicher weinen.
wehe ich bekomm nicht jeden tag bilder *droh* :D
 
  • #36
Dumdidum :p
 
  • #37
weißt du wo sie gerade sind-?
 
  • #38
Keine Ahnung...
 
  • #39

ich auch nicht :( hätte mir schon gewünscht, dass mir einer in duisburg bescheid gibt,wenn sie dort losfahren.
ich schätze mal, dass tina bei gutem verkehr in der nächsten stunde ankommen müsste ( bei dir ;))
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
2K
(Sa)rah
S
Katzen-Hilfe Uelzen
Antworten
73
Aufrufe
7K
Cat on the moon
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben