SUCHE Fahrkette von ca. Frankfurt/Main nach 255*

  • Themenstarter (Sa)rah
  • Beginndatum
S

(Sa)rah

Forenprofi
Mitglied seit
7. Mai 2009
Beiträge
12.757
Ort
Südpfalz
SUCHE Fahrkette von ca. Koblenz nach 255*

hallo ihr lieben,
wenn die vk für pepper und chap (thor) am 03.09. positiv verläuft suche ich für den 12.09. ein fahrkette in die neue heimat.

ich selbst könnte bis darmstadt oder frankfurt fahren.

das stück von dortmund ab, bis in die neue heimat steht evtl schon komplett. das muss ich noch abklären.

also fehlt dann: darmstadt ( oder frankfurt) bis dortmund.

wer kann helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

.........fülltext
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich könnte sie von Köln bis Duisburg bringen. Wollte mich eh mit Tinsen an dem Tag auf ein Käffchen treffen! :D
 
Koblenz wäre doch super. Bis Köln ist es dann nicht weit. ;)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
38
Aufrufe
3K
(Sa)rah
S
M
Antworten
21
Aufrufe
2K
molly66
M
9 Fellnasen
Antworten
3
Aufrufe
826
9 Fellnasen
9 Fellnasen
misirlou
Antworten
5
Aufrufe
950
Panama
Panama
Stubentiger05
Antworten
11
Aufrufe
1K
Sancho
Sancho

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben