SUCHE Fahrkette von Koblenz nach Duisburg

  • Themenstarter (Sa)rah
  • Beginndatum
S

(Sa)rah

Forenprofi
Mitglied seit
7. Mai 2009
Beiträge
12.757
Ort
Südpfalz
hallo ihr lieben,
wenn die vk für pepper und chap (thor) am 03.09. positiv verläuft suche ich für den 12.09. ein fahrkette bis duisburg.

tina ( die fellnasen) nimmt die zwei in duisburg in empfang und bringt sie in die neue heimat

wer kann helfen für das fehlende stück von koblenz bis duisburg?

teilabschnitt wäre:

koblenz-köln-duisburg

vielen dank für die hilfe
 
A

Werbung

Ich fahre an dem Tag eh nach Duisburg um Tina zu treffen.
Könnte die beiden ab Köln entgegen nehmen. ;)
 
Gut, dann würde ja nur noch Koblenz - Köln fehlen....da hab ich schon meinen Finger ausgestreckt...:cool::cool:
 
:muhaha:mädels ihr seid spitze
 
Und dein Postfach ist voll @S4rah.
Aber ich wollte ja eh ins Bett ;)

Wir sehen uns dann am 12.09. :p
 
Klar das machen wir ;)
 
Werbung:
tina, wann möchtest du denn ungefähr in duisburg losfahren?

wenn die zeit passt, steht die fahrkette ;) *freu*
 
Ich hab gedacht so gegen Mittag...sind ja auch über 500km die ich dann noch abreissen muss....;)
 
  • #10
  • #11
  • #12
Zwischen 11 und 13 Uhr sag ich mal....:cool:, je früher desto besser ....

Ich würde gerne gegen 12:00, spätestens um 12:30 in Duisburg sein, damit ich Tina "wenigstens" ein halbes Stündchen sehen kann.
Je eher wir an dem Tag starten, desto eher sind die Beiden auch bei ihren neuen Dosis!
Also heist das für euch wohl früh aufstehen! :grin:

LG Miri
 
  • #13
Wann muss ich dann aufstehen?
Also wann bist du bei mir S4rah?
 
  • #14
Werbung:
  • #15
wo wohnst du nochmal genau?
und schreib doch sarah oder rah :D ;)

Ok Chef rah :D
PLZ: 54518
Aber wenns für dich besser ist irgenwo anders dann treffen wir uns.
Dachte nur, wenn du bis zu mir kommst, dann kannst du dein Auto da stehen lassen.
 
  • #16
Ich würde gerne gegen 12:00, spätestens um 12:30 in Duisburg sein, damit ich Tina "wenigstens" ein halbes Stündchen sehen kann.
Je eher wir an dem Tag starten, desto eher sind die Beiden auch bei ihren neuen Dosis!
Also heist das für euch wohl früh aufstehen! :grin:

LG Miri

Treffen wir zwei uns dann in Köln Miri? *durchblickverloren*
Das fänd ich ja mal klasse! :D

Und wenn du um 12 in Duisburg sein willst, wann muss ich dann in Köln sein?
Meine Güte, Fragen über Fragen :D
 
  • #17
Treffen wir zwei uns dann in Köln Miri? *durchblickverloren*
Das fänd ich ja mal klasse! :D

Und wenn du um 12 in Duisburg sein willst, wann muss ich dann in Köln sein?
Meine Güte, Fragen über Fragen :D

Wenn du fährst Liebelein wird es wohl so sein! :grin:

Denke, dass zwischen 11:15 - 11:30 am Rastplatz auf der A1 reichen sollte.
Was meinst du denn, wie lange du bis dahin brauchen wirst?
Bis Duisburg brauch ich aufm Sonntag max. 30-40 Min. Alles weitere per Telefon? :aetschbaetsch2:

LG Miri
 
  • #18
Ja, lass uns mal telen... :D
Habsch gaaaaanz viele Fragen ;)
 
  • #19
hab mal routenplaner geschaut:

koblenz-köln sind ca. 1,15h
köln-duisburg ca. 45min-1h
 
  • #20
Tja Sarah...nur der frühe Vogel fängt den Wurm
biggrin.gif
...da darfste schön früh aufstehen....:p

(plan bitte jeweils immer etwas mehr Zeit ein...man schnaggt ja doch immer noch miteinander, dazu kommt Stau...schlechtes Wetter etc ist auch oft "dabei")
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
2K
(Sa)rah
S
Katzen-Hilfe Uelzen
Antworten
73
Aufrufe
7K
Cat on the moon
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben