Suche einen Freund fuer Amy

  • Themenstarter Vickz86
  • Beginndatum
V

Vickz86

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26. April 2013
Beiträge
20
Ort
Frankfurt am Main
Hallo erstmal :)

Suche aus dem Raum Frankfurt / Main eine Katze die sollte ca. ab 8 Moante alt sein.
Habe ein Maechen im Alter von 8. Monate
, sie wurde letzte Woche Kastriert und hat keine ansteckenden Krankeiten...

waere nett, wenn mir da jemand weiterhelfen koennte :)

LG Vicky
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Keinen Kater!!!!
Und deine Katze ist 8 Monate, nicht 8 Wochen.
 
Vicky, ändere mal das Alter
EDIT

Erledigt
 
Hallo Vicky

Ich habe momentan 2 Mädels vom Herbst 2012 hier.

Sehr süße Kuhmietzen, allerdings noch schüchtern gegenüber Menschen, dafür aber sehr sozial gegenüber anderen Katzen.

Wir wohnen Nähe Koblenz.

Schau mal:

Momo :pink-heart:

DSCN0161.JPG


oder Paulinchen :pink-heart:

DSCN0159.JPG
 
Weil Kater sehr rüpelhaft toben und das einer Katze sehr sehr schnell zuviel wird.
 
Wieso keinen Kater? oO

Weil Kater ein völlig anderes Raufverhalten haben als Katzen.
Wurde dir aber auch in deinen Threads schon erklärt, oder?
Es kann gut gehen, aber es kommt sehr oft zu Problemen weil die Katzen dann damit nicht klarkommen.
Aber soweit ich es in Erinnerung habe siehst du das ja anders.
 
Werbung:
Jo. Anders sehen? Kann ja jeder selbst entscheiden ob Kater oder Katze :confused:
Ich habe niemals (!) gesagt das ich es anders sehe! :rolleyes:
Ich habe nur gesagt, dass es bei jedem ANDERS sein kann....also das es nicht unbedingt sein muss, dass sich jeder Kater/Katze fetzten bzw sich nicht verstehen.
Im übrigen habe ich auch noch dazu geschrieben, dass die Katzen von meiner Mom immer zu uns rüber kommen (die ebenfalls Katze und Kater sind) sprich sind es Artgenossen für die kleinen...

Du hast gefragt, ich habe geantwortet.
Mach du mal.
 
Jo. Anders sehen? Kann ja jeder selbst entscheiden ob Kater oder Katze :confused:
Ich habe niemals (!) gesagt das ich es anders sehe! :rolleyes:
Ich habe nur gesagt, dass es bei jedem ANDERS sein kann....also das es nicht unbedingt sein muss, dass sich jeder Kater/Katze fetzten bzw sich nicht verstehen.
Im übrigen habe ich auch noch dazu geschrieben, dass die Katzen von meiner Mom immer zu uns rüber kommen (die ebenfalls Katze und Kater sind) sprich sind es Artgenossen für die kleinen...

Ich kann dir aus meiner Erfahrung nur sagen: Kater und Katze geht selten gut. Da ist viel Glück im Spiel. Ich habe nicht umsonst noch einen Kater geholt, da sich Sternchen als Katze von Teufel als Kater völlig bedrängt gefühlt hat.
 
Die Katzen deiner Mutter sind wie alt?
 
  • #10
ah sorry.. tippfehler :p .. acht monate :)
 
  • #11
Ähm, es geht hier denke ich um ein Gesuche, nicht, ob nun Kater oder Katze als Zweittier.
Wer Disskusionsbedarf hat (@MietzeKatzis) kann ja gern einen (den 154.694ten) Thread dazu eröffnen.
 
Werbung:
  • #12
  • #13
Ähm, es geht hier denke ich um ein Gesuche, nicht, ob nun Kater oder Katze als Zweittier.
Wer Disskusionsbedarf hat (@MietzeKatzis) kann ja gern einen (den 154.694ten) Thread dazu eröffnen.

Hast Recht.
Dieses OT lohnt eh nicht.
 
  • #14
Eventuell wäre Serena etwas für dich?
Kastriert, anfangs dem Menschen gegenüber etwas schüchtern, Oktober 2012 geboren und seit gestern in Deutschland. Noch steht sie nicht auf der Homepage. Allerdings ist sie auf PS im Süddeutschen Raum, was aber mit Fahrkette kein Problem wäre.

Kontakt: andrea.herb@protier-ev.de

71421_563470663698166_1576353668_n.jpg


533893_563470683698164_211853963_n.jpg
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
2K
Rion84
Rion84
L
  • Laleluu
  • Gesuche
Antworten
1
Aufrufe
2K
nicker
nicker
L
Antworten
9
Aufrufe
1K
tigerlili
tigerlili
N
Antworten
8
Aufrufe
2K
Trifiliv
Trifiliv
F
  • Felidae2014
  • Gesuche
2
Antworten
20
Aufrufe
3K
Petra-01
Petra-01

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben