Suche dringend Reconvales von jemanden aus der Umgebung 56.....

  • Themenstarter RheinlandCaTz
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Nimmt sie die Paste in Wasser?

Mach das mal mit Sahne,Eigelb und Kondensmilch(hatte ich dir heute Morgen glaube ich auch schon gesagt,oder?:oops:).
Das gebe ich meinen schwachen Pflegis auch immer.Gerade wegen der Temperatur.
 
A

Werbung

  • #22
Na prima freut mich:)
Aber so als Tip versuchs mal mit Eigelb bisschen Traubenzucker und Dosenmilch klappt meistens und ist billiger als Reconvales;)Von der usammensetzung glaub ich sogar ähnlich.
Kann mir mal jemand die Zusammensetzung von Reconvales sagen,?hatte es auch schon habs aber vergessen
 
  • #23
Oh Odin gleicher Gedanke:)
 
  • #24
Na prima freut mich:)
Aber so als Tip versuchs mal mit Eigelb bisschen Traubenzucker und Dosenmilch klappt meistens und ist billiger als Reconvales;)Von der usammensetzung glaub ich sogar ähnlich.
Kann mir mal jemand die Zusammensetzung von Reconvales sagen,?hatte es auch schon habs aber vergessen

Bitteschön
 
  • #25
Ach noch was,Ziegenmilch ist auch super wenn sie es mögen schön fetthaltig,kriegen meine kleinen Mietzen immer.Ohne Lactose gut verträglich
 
  • #26
@curie danke, schon anders in der Zusammensetzung aber früher gabs das halt nicht;)Ging mit dem anderen Rezept auch ganz gut:)mach das heute auch noch.
Alte Försterfrau Weisheit
 
  • #27
Halt,falsch Ziegenmilch enthällt auch Lactose!Hatte mich vertan.
Meine Pflegekatzen haben es besser vertragen,ist fetthaltiger aber definitiv nicht lactosefrei
 
Werbung:
  • #28
Also, ihr geht´s schon um einiges besser, die Temperatur liegt im Normalbereich (38.1), nur mit dem Fressen klappt´s noch nicht ganz optimal, sie frisst zwar ein wenig aber nicht ausreichend, denke ich:sad: Bin nachher beim TA, dann soll er ihr etwas appetitanregendes Spritzen. Aber im großen und ganzen ist sie offensichtlich überm Berg:)
 
  • #29
Schön, das es ihr besser geht.

Wie ich dir schon per PN geschrieben hatte, ich vermute, das sie ne dicke Erkältung erwischt hat, mit Halsschmerzen, daher wollte sie auch nichts fressen, tut ja alles weh, geht uns nicht anders, wenn wir Halsschmerzen haben.

Wünsche Zora weiterhin gute Besserung.

LG Nadine
 

Ähnliche Themen

Dove
Antworten
5
Aufrufe
826
a hui hou
A
Anjaa_
Antworten
0
Aufrufe
345
Anjaa_
Anjaa_
B
2 3
Antworten
42
Aufrufe
4K
puemmy
P
*Catwoman*
Antworten
30
Aufrufe
4K
FrauFreitag
F
9 Fellnasen
Antworten
1
Aufrufe
2K
9 Fellnasen
9 Fellnasen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben