Suche dringend Miamor Pastete Kaninchen

  • Themenstarter shopgirlps
  • Beginndatum
  • #81
O.k.!! Wenn Du ohnehin hingehst, brauche ich kein schlechtes Gewissen zu haben!!!

Hoffentlich findest Du was ein paar schöne Rosen für Dich!!!
 
A

Werbung

  • #82
Huhu Martina,

in zwei von drei Zooläden gab es noch kleine Restbestände, die ich eingesackt habe. Nun stehen hier 20 Dosen für Berti und ich brauche nur noch Deine Adresse:)
 
  • #83
@ Barbarossa: Leider hast Du Dich wegen der Miamor Dosen "Kaninchen" nicht mehr bei mir gemeldet. Habe Dir schon zwei PNs geschrieben. Sind diese bei Dir angekommen? :confused:

Melde Dich doch bitte nochmal!
 
  • #84
Ich sehe gerade, dass mein Paket bereits vorgestern angekommen ist. :)

Was sagt Berti denn zum Liquid-Snack? Ich hoffe, er schmeckt ihm (und er verträgt ihn auch) genauso gut wie meinem Moritz. :)
 
  • #85
Hallo Kai,

sorry, dass ich mich noch nicht gemeldet habe. Aber bei mir ist soviel los. Mein Papa ist im KH, mein Ältester ist immer noch nicht fit, Kollegin krank und ich mußte am Freitag noch einspringen.

Ja, Dein Paket ist gut angekommen, aber ich muß gestehen, den Liquidsnack habe ich noch nicht probiert, da Bertis Zuckerwerte momentan nicht so toll sind. Aber wir haben die Insulindosis erhöht und da sind die ersten 1-2 Tage nie so ganz doll. Aber ich hoffe, dass es demnächst wieder besser wird und dann werde ich es auf jeden Fall testen.

Vielen Dank auf jeden Fall für Deine Mühe und die Snacks. Am Paket bzw. dem Inhalt hat Berti beim Auspacken aber auf alle Fälle schon mal interessiert gerüsselt!! :D

Ich wünsche ein schönes Wochenende!!!

GLG
Martina & Schnuckel-Berti
 
  • #86
Ach je, armer Berti. Ich drücke ihm ganz fest die Daumen, dass die Werte bald wieder in Ordnung sind und gaaaaanz lange so bleiben! :pink-heart:

Gute Besserung für deinen Papa und deinen Großen, so dass du hoffentlich bald wieder etwas mehr Ruhe hast. :)
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben